Donnerstag, 27. Februar 2014

[Ankündigung] 31 Tage - 31 Bücher

Heyho meine Süßen, ^^ 
ich hab mir mal ein bisschen was überlegt, ich hätte ja gern mal wieder Lust auf ein 31 Tage - 31 Bücher, das hat damals als ich es zuletzt mitgemacht hatte echt Spaß gemacht. Und da der März der Samstag beginnt 31 Tage hat, habe ich mir gedacht ich werde das über den Zeitraum des Monats machen. 

Habt ihr schonmal so was mitgemacht und wollt nochmal? Oder wäre das euer erstes Mal? 
Mich würde es ja freuen wenn ich 31 Tage - 31 Bücher ja nicht alleine machen würde. Also wer möchte darf gerne teilnehmen, falls ihr den mitmacht, könnt ihr ja gern einfach euren Link unter den jeweiligen Beitrag dazu von mir posten, damit ich euch auch besuchen kommen kann. :D Falls es nicht zuviele Teilnehmer werden (wenn den überhaupt jemand mitmachen will) werde ich sie unter meinem jeweiligem Beitrag auch verlinken. ;)

So geht es:
Für die, die es noch nie mitgemacht haben, es gibt  31 vorher gegebene Fragen (Vorlage) an jedem der 31 Tage wird eine Frage (der Reihe nach) beantwortet in einem Beitrag von euch/uns. Fertig^^

Ich habe dieses 31 Tage - 31 Bücher von einer anderen Bloggerin namens Jenny übernommen, leider kann ich sie euch nicht verlinken da sie scheinbar aufgehört hat zu bloggen. :/

Also hätte den jemand Lust im März mit mir 31 Tage - 31 Bücher zu machen? ^^Muss natürlich keiner, ich mache es auch so, aber trotzdem würde ich mich freuen.^^


Ansonsten wünschen meine Mitzen und ich euch allen noch einen schönen Abend.^^
Ricki links & Kira (Kischi) rechts

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich hab das ja noch nie gemacht und würde es gerne einmal ausprobieren. Also, ich bin dabei =)
    Es gibt ja bekanntlich für alles ein erste Mal :D

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiala

    Habe auch noch nie so etwas gemacht, stelle mir das aber echt spassig vor und mache darum sehr gerne mit!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiala!

    Ich mache mit.
    Habe es schon mal probiert, aber nicht beendet.
    Weiß nicht mehr warum...
    Vielleicht klappt es dieses Jahr besser. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr drei,
    freut mich das ihr mit macht. Gemeinsam macht es einfach auch viel mehr Spaß.^^

    LG Kiala^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiala,

    ich würde auch gerne noch Last Minute mitmachen. Hab sowas noch nicht mitgemacht, aber klingt spannend.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiala.

    Da würde ich mich kurz vor knapp doch auch noch gerne anschließen :)
    Habe bei sowas noch nie mitgemacht, aber es klingt spaßig und ich würds gerne mal versuchen, mal schauen, ob ich durchhalte.
    Anfängerfrage: Macht man jeden Tag nen extra Post oder eher nur n Updatepost oder hält man das, wie man es selbst für richtig hält? ^^

    LG,
    Steffi
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dann sind wir ja doch ein kleines Grüppchen geworden.^^
      Also normal macht man da jeden Tag einen extra Post, aber du kannst das machen wie du willst, ich schreibe euch da nichts vor. :)

      Löschen
  7. Hallo Kiala,
    heute ist zwar schon der 3. März, ich würde noch gerne einsteigen, wenn es möglich ist.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du noch einsteigen.^^

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D