Montag, 3. Februar 2014

Dies und Das...

Heyho mein Lieben, 

hach ja ich weiß nicht was ich machen soll, irgendwie fühle ich mich auf diesem Blog so wie er aussieht nicht so wohl. Das Banner passt mir zwar jetzt, aber der ganze Rest, ich glaub ich werd mal das "komplette" Design des Blogs ändern, vielleicht mal wieder etwas düsteres, mal sehen. Also nicht wundern wenn es hin in nächster Zeit etwas komisch aussieht, werde wohl hier und da bisschen rumexperimentieren und rumbasteln. 
Ein bisschen was geändert habe ich schon, ich habe zum Beispiel von kurzem die Rubrik "Reihen - To Read" eingeführt, dort stehen alle Reihen die ich "angefangen" habe und noch zuendel essen muss, quasi wie ein SuB nur für Reihen.^^ Dann habe ich unter der Katigorie "SuB" zwei "Unterseiten" eingeführt die jeweils zu meinem SuB als Liste oder als Covervorschau führt, jenachdem was ihr lieber anschaut. Das selbe werde ich die Tage noch mit meiner Wunschliste machen. Mein Impressum steht jetzt nicht mehr oben, sondern rechts unter "Kontakt" mir drin. ;) Zudem werde ich das komplette Layout verändern, denke ich mal, die Anordung der Gadgets und so weiter, mal sehen. Meine Rezensionen werde ich wohl auch ein wenig anders gestalten. Lasst euch einfach überraschen und erschreckt mich wenn es hier bald ein wenig komisch aussieht. xD

Ich war heute und die letzten Tage ein wenig shoppen.^^ Werde morgen auch noch einen Post dazu machen, (für die dies interessiert :P) was ich alles so ergattert habe, darunter auch (leider/armer SuB xD) 3 neue Bücher, naja wer weiß vielleicht sind es morgen auch schon wieder mehr, wegen Pakete und so.^^ Mir darf man einfach kein Geld geben. x.x

Hoffe ja das mein Vater morgen meinen PC repariert, damit ich wieder an den kann, hier auf dem Lapi sieht das alles so anders und doof aus. xD Ausserdem kann ich hier nicht ordentlich schreiben und für die Rezension von Dark Moon und folgende würde ich schon gern wieder am PC schreiben. Drückt mir die Daumen. :D

Hm.. ich glaub das war alles was ich euch erstmal mitteilen wollte. *nachdenk* Hm ja ok dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim bloggen und lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D