Sonntag, 9. Februar 2014

Facebook?

Huhu Leute^^ 

jetzt geht es mal ausnahmsweise nicht um Bücher. Ich weiß ja nicht ob euch sowas interessiert, aber eins meiner anderen Hobbys ist ja auch das fotografieren (meistens von Katzen oder einfach Tieren xD). Und ich hab schon seit längerem auf Facebook eine Seite deswegen, da ich meine Bilder einfach auch ein wenig der Welt zeigen will. Falls euch das Interessiert könnt ihr ja HIER mal vorbei schauen ;)


Andereseits habe ich mir überlegt ob ich für meinem Blog auch eine seite auf Facebook erstellen soll, so wie es ja auch viele andere Blogger gemacht haben. Nur ehrlich gesagt bin ich im moment dafür zu faul. xD Aber ich wollte mal fragen ob sich das den lohnt? Habt ihr auch eine "
Blogger-Facebook-Seite"? Was habt ihr so Erfahrungen damit, lohnt sich das?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine Liebe (:
    Also ich habe zu meinem Bücherblog passend dazu einen Facebookaccount: - hier mal der Link dazu: https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherengels-Lesereich/114929125271380

    Und zugleich hab ich auch noch einen Twitteraccount - hier auch mal der Link: https://twitter.com/Buecher_Himmel

    Ich finde es ganz gut - so kann ich ein größeres Publikum erreichen und auf den jeweiligen Social Plattformen meinen Blogbeiträge teilen (: Und aufwendig ist es nicht - sind zwei Klicks.

    Liebste Engelsgrüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!