Dienstag, 25. Februar 2014

Gemeinsam lesen #3

Was schon wieder Dienstag? o.o Man wie die Zeit an mir vorbei rauscht. >.< Naja dann mal wieder auf zum Gemeinsam Lesen von Asaviel ;) 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  • Ich lese gerade "Ein Engel im Winter" von Guillaume Musso und bin gerade mal auf Seite 34. Also noch nicht sehr weit.^^

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  • Der Engel mit dem Flammenschwert, der aufrecht vor dir steht, treibt dir den Dolche in den Leib und stößt dich in den Abgrund! Victor Hugo

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
  • Öhm, wie in meinem "Ich lese..." schon erwähnt, lese ich das Buch wegen der Lieblings-Buch-Aktion, ich habe keine Ahnung über dieses Buch. Ich hab mal irgendwo gelesen das es ein Drama sein soll, aber sonst weiß ich eigentlich überhaupt nichts und lass mich mal überraschen was noch so auf mich zu kommt.^^ Und viel kann ich ja noch nicht sagen da ich ja noch nicht sehr weit bin.

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.
  • o.O
  • Unbekannt
  • Interessant
  • neu (für mich)
  • einfach (zu lesen)
  • weiß (das Cover)
eure

Kommentare:

  1. Haha^^ deine Adjektive sind die Besten! ;-D

    Alles Liebe <3

    P.S.: Ich bin ja ein großer Fan des Autors. Mir würde das Buch bestimmt gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD was den ist doch wahr^^
      Na kannst es mir ja ab nehmen nachdem ich es gelesen habe.^^

      GLG ^^

      Löschen
  2. kenn ich auch nicht ;) viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sagt mir auch nichts - ich hoffe, du wirst positiv überrascht :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch :D aber bis jetzt ist es ganz ok.^^

      Löschen
  4. Ha die Adjektive sind gut gelöst :) Einfach auf was neues einlassen, immerhin ist es das Lieblingsbuch von jemanden, so schlimm kann es also nicht werden :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD na was oll man groß für Adjektive nehmen wenn man das Buch garnicht kennt und gerade mal die ersten paar Seiten gelesen hat. xD
      Ja bis jetzt ist es auch sehr ok. ^^

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D