Dienstag, 18. Februar 2014

Gewinn von der LLC *-*

Hallo zusammen, 
heute kommen wir endlich zu meinem Gewinn von dem Gewinnspiel der LoveLetter Convention im Januar. Ja ich habe mich damit ein wenig verspätet, tut mir Leid, der Gewinn ist schon ein paar Tage länger da, aber irgendwie habe ich das ganz vergessen zu berichten.^^' Ich habe euch ja HIER berichtet das ich eine Tasche voll gewonnen habe. Da mich meine liebe Freundin Julia der Bücherengel drum gebeten hat einen "ausführlichen" Bericht zu posten werde ich das jetzt mal so gut es geht tun.^^


Irgendwann letzte Woche (tut mir leid ich weiß es nicht mehr genau xD) kam dieses bunte Paket hier an. Ich habe mich riesig gefreut und wusste gleich was drinne war:
nämlich eine Tasche von der LoveLetter Convention mit vielen tollen Sachen innen drin. Und ich muss sagen das Paket und die Tasche an sich, die riechen sooooo gut, da könnte ich mich reinlegen. *-* Ich weiß nicht was die damit gemacht haben, aber es riecht echt gut. Aber allein die Taschen in diesem Grün-Schwarz finde ich schon echt schick. 

Das Wichtigste darin sind natürlich die Bücher: 
Vier Stück an der Zahl, zwei Historische Romane (die übrigends die ersten Historischen sein werden die ich lese) ein Erotikroman und ein naja ich denke Liebesroman. Am meisten davon interessiert mich ja "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" da klingt die Rückseite allein schon genial. xD Da ich (sorry) gerade zu faul bin den Text jetzt ab zu schreiben, habe ich euch mal den die Buchrückseite fotografiert: 
hoffe man kanns lesen mit dem Blitzlicht

Aber in dieser Tasche waren nicht nur Bücher drinnen sonder auch jede Menge anderer toller Sachen zum Beispielt super schöne Lesezeichen
Ich sammle ja total gerne auch Lesezeichen und habe dafür auch extra eine Box.^^ Und wo Lesezeichen sind, sind auch schöne Leseproben + ein Kurzroman.^^ 

Und was haben wir den hier noch... ah ein bisschen was zum stöbern für mich Büchersüchtige.^^ 
Notizmaterial für die nächste Buchmesse xD ^^ 
Dann haben wir hier noch bisschen Kleinzeug, ein Jojo (ich weiß nicht ob man das so schreibt o.o) ein Lipgloss, Fruchtgummi, ein Armband (Krieger des Lichts Panthera), zwei Anstecker und Lichtertüten.
Zum Schluss haben wir hier noch eine super gut duftende Seife und ich muss anmerken der gute Geruch von der Tasche kommt nicht von der Seife, die haben beide einen verschiedenen richtig guten Duft. (*high werd* xD) Ich wünschte ich könnte euch diesen Duft zeigen. :/ Und das andere sind so Anstecker für Tassen + Teebeutel mit einer Schwarzteemischung.
So da sind wir schon am Ende angekommen, war zwar bisschen viel Bilder und wenig Text, aber ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meinen Gewinn trotzdem gefallen. Ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut, es sind echt sehr süße und tolle Sachen dabei.^^

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.^^ 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe :)
    Boah ich bin sowas von neidisch - da hast du ja richtig abgesahnt! Also auf die Rezension von dir zu "Liebeschmarn & Erdbeerblues" bin ich ja sowas schon von gespannt, weil der Klapptext sich echt super anhört! Vielleicht kaufe ich es dir dann nach ;) Und ich hab gesehen da gibt es ein Nachfolge? "Hochzeitsstrudel & Zwetschgenglück" - ist das ne Leseprobe oder eine Kurzgeschichte? (:

    Jedenfalls - herzlichen Glückwunsch! Du hast echt super tolle geniale beneidenswerte Sachen ergattert *immer noch neidisch bin* ^^ Fühl dich fest fest umarmt!

    Ganz liebe Engelsgrüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja kann ich verstehen, aber ich glaub dieser Gewinn reicht bei mir für die nächsten 10 Jahre xD jetzt gewinn ich bestimmt erstmal nichts mehr. xD
      Aber auf "Liebesschmarrn & Erdbeerblues" bin ich echt auch gespannt. :D Mal sehen wann ich das lese.^^ Das von "Hochzeitsstrudel & Zwetschgenglück" ist eine Leseprobe ja.^^

      Danke danke. :D

      Löschen
  2. Hi, na da gratuliere ich zum Gewinn, ich mag es wenn ein Paket in sich noch mehr Überraschungen beinhaltet :)! Und ja der Klappentext von "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" klingt wirklich amüsant, vor allem wenn man nicht aus Bayern kommt wird es sicherlich spannend sein den ein oder anderen bayrischen Text zu lesen und zu entziffern.

    Übrigens hab ich die Rezi zu Isegrim geschrieben, defintiv was für dich wenn du Wölfe magst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja obwohl ich sowas eigentlich nicht soviel lese freue ich mich schon sehr auf das Buch.^^ Ich komme zwar aus Bayern, aber trotzdem ist es recht amüsant das zu lesen. ^^

      Ja ich habs schon gelesen. :D Muss das gleich auf meiner WuLi hinzufügen.^^

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D