Freitag, 21. Februar 2014

[Gewinnspiel] Auf ein Neues...!

Heyho Leute,^^
ich mache mal wieder bei ein paar Gewinnspielen mit und da ihr natürlich auch die Chance habt da mit zumachen, und damit ich noch eine zweite Chance bekomme zu gewinnen hihi, mache ich natürlich fleißig ein wenig Werbung. ^^ Da ich ein wenig auf die Suche gehe nach Gewinnspielen, kann  sein das ich diesen Post hier ein paar mal bearbeiten werde und weitere hinzufügen werde. Also Viel Spaß und Glück falls ihr auch mitmacht. ;)

Schaut auch mal nach rechts in der Leiste ist auch noch ein Gewinnspiel von mir selbst zu finden. ;) 
Zu gewinnen gibt es bei Nadinsche ein Wunschbuch im Wert von 15,00 €
Wollt ihr mehr darüber erfahren? KLICK
Bis 23. Februar 2014


Bianca die Literatouristin verlost auf ihrem Blog 3 verschiedene Liebesgeschichten.
Wer mehr erfahren will. KLICK
Bis 28. Februar 2014



Auf Bücherträume gibt es noch ein Gewinnspiel zur Blogtour zu Selection
Ihr wollt mehr darüber erfahren? KLICK
Bis 8. März 2014


Auch Mandys Bücherecke hat ein Gewinnspiel zu ihrem 2. Bloggeburtstag
Wollt ihr mehr darüber erfahren? KLICK
Bis 5. März 2014


Die liebe Ines von ihrem Bücherblog The Call of Freedom & Love verlost zu ihren 300 Lesern auch ein Buch.
Mehr dazu findet ihr hier KLICK 
Bis 30.April 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!