Montag, 10. Februar 2014

[Ich lese...] Dustlands - Die Enführung

Meereschatten habe ich mit sehr positiver Bewertung (Rezi) am Wochenende beendet. Wirklich schade das es schon zuende ist. :( Aber bald kommt ja das nächste Buch von Leonie Jockusch raus, nennt sich "Der Atem des Sturms" das wäre ich mir auf jeden Fall auch besorgen. Mal sehen ob mich diese Geschichte von ihr auch so umhaut. ;)

Jetzt lese ich gerade Dustlands 1 - Die Entführung von Moira Young. Bin auch schon ein Stück weit, ich muss bis jetzt sagen der Schreibstil ist ein bisschen gewöhnungsbedrüftig, aber die Handlung an sich finde ich bis jetzt ganz gut.^^
Zum einem habe ich dieses Buch gewählt weil ich einfach Lust darauf habe und zum anderen weil ich es für die Regenbogen-Challenge als gelbes Cover (das ist doch größten Teils gelb?) und für die Seite-für-Seite-Challenge, für die Aufgabe mit 3 Wörter ( 1. Dustlands 2. Die 3. Entführung)im Titel nehmen kann.


Dustlands 1 - Die Entführung
Moira Young

»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.« Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.

Saba wächst am einsamen Silverlake auf, in einer Welt, in der nichts mehr so ist, wie es einmal war. Als bewaffnete Reiter ihren Vater töten und ihren Zwilingsbruder Lugh entführen, schwört sie, ihn zu finden. Sie macht sich auf den Weg durch Wüste und Berge nach Hopetown, wo nackter Terror herrscht. Saba wird brutal gefangen genommen und muss in einer Arena kämpfen, denn von ihrem Überleben hängt alles ab. (Buchrückseite)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D