Montag, 24. Februar 2014

[Ich lese...] Ein Engel im Winter

Gerade eben habe ich endlich Seeherzen von Margo Lanagan beenden können. Hat ja lange genug gedauert x.x Morgen (oder vielleicht noch heute Nacht :/) werde ich wohl die Rezension dazu fertig stellen, die nicht ganz so positiv ausfallen wird. Aber seht dann selbst.^^

Da ich diesen Monat noch eine Aktion zu beenden habe, lese ich jetzt "Ein Engel im Winter" von Guillaume Musso, ja normalerweiße lese ich so was nicht so oft bis überhaupt nicht. Aber da ich bei Jenny ihrer Lieblings-Buch Aktion mitmache und auch neue Genre testen will lese ich jetzt auch mal so was. Bis jetzt weiß ich nicht worum es in diesem Buch geht, ich habe zwar den Rücktext gelesen, aber sonst weiß ich davon nicht viel, irgendwo habe ich mal gelesen das es ein Drama sei, aber ich weiß es nicht und lasse mich einfach mal überraschen.^^

Ein Engel im Winter 
Guillaume Musso

Nathan DelAmico ist als achtjähriger Junge fast ertrunken. So nah wie damals ist er dem Tod nie wieder gekommen. Doch dreißig Jahre später, nachdem ihn seine große Liebe Mallory zusammen mit der gemeinsamen Tochter verlassen hat, begegnet ihm der Tod wieder - in Gestalt eines geheimnisvollen Arztes, der in sein Leben eindringt und ihm eine Botschaft bringt, die alles in Frage stellt, woran Nathan bislang geglaubt hat...






eure

Kommentare:

  1. Ohh wie schade Seeherzen bekommt kein gutes Urteil? Na ich bin gespannt auf deine Rezi, das Buch wollte ich auch schon lesen.
    "Ein Engel im Winter" klingt interessant, aber ich wüsste jetzt nicht mal welches Genre das ist, aber hey mein Buch bei der Lieblingsbuchaktion war ein riesen Erfol, ich war sehr überrascht!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein ganz schlechtest, aber naja ich hab mir mehr erwartet.^^
      Mal schauen ob meins auch so ein Erfolg wird.^^

      LG

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D