Samstag, 1. Februar 2014

[Lesestatistik] Januar 2014

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, mein PC ist tot O.O :`( er mag nicht mehr hochfahren, mein Dad wird den morgen neu machen... aber aber jetzt muss ich mit dem Lapi von meinem Dad (der super langsam ist -.-) und/oder Handy ins Internet. Oh man ich schaffs doch immer wieder... Naja egal deshalb schreib ich euch jetzt nicht. xD 

Der Januar ist wieder vorbei, der erste Monat unseren neuen Jahres 2014, die Zeit vergeht schon wieder viel zu schnell. Aber wie es bei den meisten Bloggern so üblich ist schreibe auch ich meine Lesestatistik über diesen Monat.

Gelesen: 5

Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels von Rainer Wekwerth (5/5)
Firelight - Leuchtendes Herz von Sophie Jordan (4/5)
Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie (4/5)
Der Letzte Drachenlord von Meagan Hatfield (5/5)
Mercy, Ist Liebe ewig? - Besessen von Rebecca Lim (3/5) 

Leider nur 5 Stück, aber habe auch leider erst später in diesem Monat wieder richtig angefangen. Nächsten Monat wird das hoffentlich wieder mehr, auch wenn der Monat ein bisschen kürzer ist. Dazu ist Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels leider nicht rezensiert, da dachte ich leider noch nicht wieder ans bloggen, obwohl man sagen kann war es für mich das Beste Buch in diesem Monat. (Damian *-* ein toller Kerl)

Mein Lieblingszitate kommen diesen Monat von Besessen von Rebecca Lim
"Auch wenn die Dornenhecke noch so hoch ist, die die Acht um mich errichtet haben, Dornröschen ist aufgewacht. Und es ist wütend."  (S. 27)
"Er ist schlimmer als Crystal Meth", murmle ich. "Wumm, direkt ins Herz. Wie eine Kugel. Jedes Mal." (S. 219)


Gekauft: 7

Mythica - Gättin der Liebe von P. C. Cast
Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Geheimnis von Gena Showalter
Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick
Schattenblüte - Die Wächter von Nora Melling
Dustlands - Die Entführung von Moira Young
Hades von Alexandra Adornetto
Firelight - Leuchtendes Herz von Sophie Jordan


Naja von wegen Sub-Abbau xD 5 Bücher gelesen, 7 kamen wieder dazu.... oh man wenn ich mich nur dazu durchringen könnte erstmal keine Bücher mehr zu kaufen. >.< Ich denke mir schon immer im Kopf:

Kiala " Nein ich kauf jetzt erstmal keine Bücher mehr"
Innerer Schweinehund: "Doch wirst du, du kannst doch eh nicht wiederstehen"
Kiala "Halt die klappe, ich schaff das schon"
Innerer Scheinehund: "Aber.., aber...?"
Kiala "Klappe jetzt!"
Am Ende des Monats schaue ich genau auf diese Statistik hier und: 
Innerer Schweinehung: "Hahahahahahahahahaha, hab ich doch gesagt. :P"
-.-

Kennen besimmt viele? Nur das nicht jeder mit sich selbst redet. xD Aber es wird auch nicht besser, am Montag will mein Vater mit mir noch in das Blautalcenter in Ulm und in Thalia. Rettet meine Geldbörse und meinen SuB. x.x

Geschenkt: 0
Gewonnen: 0
Getauscht: 0
RE: 0
TLE: 0
Abgebrochen: 0
 
Rezensionen: 4
SuB: 79
davon RE: 6
Bücher insgesamt: 186
Gelesene Seiten insgesamt: 1807

Aber ich weiß jetzt schon das es mir im Februar nicht anders gehen wird wie im Januar, zumindest was den SuB betrifft.

So frisch vom shoppen gekommen, kann ich jetzt auch endlich meine Lesestatistik die ich vorhin noch geschrieben hatte veröffentlichen.^^ Hab mir heute ein Spiel für die XBox (WET) und eine Serie (Lost Gril Staffel 1) gekauft.^^ Ja ich hab mir KEINE Bücher gekauft, xD

Schönen Abend noch euch allen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D