Donnerstag, 27. Februar 2014

Seelenfänger auf Facebook o.o

 Ja ihr könnt richtig lesen, ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft meinen Bücherblog auf Facebook ein zu richten. ^^ Die Seite ist zwar noch ziemlich im Aufbau, aber wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen. :)





Was haltet ihr so von einem Bücherblog auf Facebook? Habt ihr auch eine Seite auf Facebook? Dann könnt ihr mir gerne den Link dazu hier lassen.^^

4 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    Das ist ja supi. Hab glich mal auf "Gefällt mit" geklickt. =)
    Ich bin dort übrigens auch
    https://www.facebook.com/DieWeltDerGedanken.de

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^
      Hab ich auch jetzt bei dir gemacht. ;)

      Löschen
  2. Oh, das machen anscheind jetzt viele, bisher habe ich mich noch nicht zu dem Schritt gewagt. Sollte man das mittlerweile machen?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssen musst du das natrülich nicht, das bleibt doch jedem selber überlassen, bis heute hatte ich es auch noch gewagt, aber irgendwie hab ich mir aus genau dem Grund weil es irgendwie fast jeder hat halt jetzt auch mal dort eine gemacht.^^ Man kann damit wohl einfach viel mehr Leute erreichen. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!