Freitag, 28. Februar 2014

Wölkchens Freitags Fragen #3

Guten Tag ihr Lieben, ^^

schon wieder Wochenende bzw Freitag und Zeit für Wölckchens Freitags Fragen. ;)



Bücher-Frage

1. Planst du im vorraus welche Bücher du als nächstes liest oder entscheidest du das spontan?
  • Jeden Monat überlege ich mir wieder ob mich mir eine Leseliste machen soll, aber im Grunde lese ich dann doch spontan. Diese Listen nützen mir irgendwie nichts, weil ich dann vielleicht doch eher Lust auf das und das statt dem habe als ich auf der Liste stehen habe. (War das deutsch? o.o) Das Problem das ich meine "SuB-Leichen" deswegen nicht lese habe ich nicht, den ich schau mir auch die gezielt an wenn ich mit einem anderem fertig bin und was neues Suche. Außer ich muss ein Rezensionexemplar oder für eine Aktion ein Buch bis dann und dann lesen, dann plane ich es vielleicht schon. 

Private Frage

 2. Was ist für dich ein absolutes No-go in einer Freundschaft?
  • Kommt darauf an was für eine Freundschaft... aber zum Beispiel Geheimnisse vor einander haben, sich einfach belügen, schon bei den kleinsten Sachen. Man sollte sich in einer Freundschaft Vertrauen können. 

So hätte ich das auch noch, jetzt muss ich erstmal einkaufen, ich habe heute noch einen vollen Terminkalender. o.o Also bis später ihr Süßen. ^^ 

Kommentare:

  1. Bei mir ist es anders herum, ich mache die Listen, damit ich gerade die SuB Leichen mal weg bekomme ;) Ich halte mich größtenteils schon an die Bücher, die ich mir vornehme ...

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mir nimmt das irgendwie den Spaß am Lesen xD Aber macht ja jeder wie er mag :)

      Löschen
  2. Also bei Frage 2 finde ich auch das belügen gar nicht geht, aber Geheimnisse, kommt jetzt darauf an, z.B. Dinge die nur mich und mein Freund was angehen, die muss meine beste Freundin nicht wissen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja da hast du recht, aber bei mir sind solche dinge auch kein Geheimnis sondern "Privatsphäre" :D

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hatte auch schon öfter überlegt ob ich mri eine Liste mache, aber momentan lese ich so wenig das sich da sgar nicht lohnt. Und um ehrlich zu sein denke ichd a sich mich da gar nciht so dran halten würde xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D