Dienstag, 11. Februar 2014

[Zuwachs] Ich weiß von nichts o.o

Jaaaaaaa es ist schon wieder soweit, obwohl dieser Monat viel kürzer ist wie alle anderen, kann ich irgendwie nicht die Finger von den Büchern lassen. xD Liegt vielleicht daran das ich solange Pause gemacht hatte, jetzt kommen die Entzugserscheinungen raus. xD
Naja mehr als das hier wird (hoffentlich) nicht mehr kommen. Morgen werde ich noch den Post mit dem Gewinn von der LoveLetter Convention online stellen, da sind auch noch paar Bücher dabei. Aber das wars dann auch, dann muss ich die nächsten Monate mal wirklich langsam machen. >.< Aber.. aber... NEIN!! xD

Naja also dann zeig ich euch mal meine Neuzugänge. ;)

Diese Bücher hier habe ich alle schon als Taschenbuch gehabt, aber da meine Sammlung gemischt in TB und HC ist, bin ich gerade ein wenig dabei meine TB in HC aus zu tauschen. Deswegen habe ich bei diesen Büchern hier kein schlechtes Gewissen, da die NICHT auf meinem SuB landen.^^ Die Taschenbücher davon falls jemand an diesen Interessiert ist findet ihr ein paar davon in meiner TAUCHBÖRSE.

  • Eragon 1 - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
  • Eragon 2 - Der Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini
  • Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer 
  • Das Erbe der Runen - Der Schrei des Falken von Osanna Vaughn

Die Bücher die jetzt kommen landen wieder auf meinen SuB. ;)

Soul Screamer 2 - Rette meine Seele von Rachel Vincent
  • Habe ich als Rezensionsexemplar vom Mira-Taschenbuch Verlag bekommen, einen Herzlichen Dank. :) Den ersten Teil der Reihe habe ich ja auch schon gelesen und ich muss sagen ich mochte es sehr.^^ 
Seeherzen von Margo Lanagan
  • Ein Rezensionsexemplar  vom Rowohlt-Verlag danke auch hier für. 
Faunblut von Nina Blazon
 Die Drachen-Tempel-Saga 3 - Das Gift der Drachen von Janine Cross
  • Davon habe ich schon Teil 1 und 2 gelesen und da die etwas älteren Bücher ja zur Zeit mit den Preisen in die Höhe schießen und fast nur noch Gebraucht erhältlich sind, dachte ich mir nehm ich das gleich noch mit.^^ 

Naja das wars auch schon von mir, jetzt werde ich noch mein aktuelles Buch fertig lesen "Dustlands 1 - Die Entführung" ich kann mich nur nicht entscheiden mit was ich weitermachen soll :/ entweder gleich mit "Seeherzen", oder mit "Das Lied der Träumerin". Na mal sehen.

Euch noch einen schönen Abend.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D