Samstag, 15. Februar 2014

[Zuwachs] Lieblings-Buch Aktion

Sooo die Jessy hört jetzt auf man Design und Header rumzubasteln. >.< Tut mir Leid wenns euch stört, aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden mit allem, zwar noch nicht ganz, aber sind nur noch Kleinigkeiten. (Hoffe ich jetzt zumindest mal ^^')

Aber eigentlich wollte ich euch noch zeigen was heute bei mir angekommen ist, ein letztes Buch für diesen Monat, das musste ich mir nämlich noch besorgen für die "Lieblings-Buch Aktion" von Jenny. ;) Dabei geht es darum das Lieblings-Buch von unserem Partner zu lesen der von Jenny für uns ausgelost wurde. Meine Partnerin ist die liebe Julia von Script Of Life (Youtube-Kanal). Ihr derzeitiges Lieblings-Buch ist "Ein Engel im Winter" von Guillaume Musso. Und genau das Buch ist heute bei mir angekommen. Wie ihr ja wisst lese ich eigentlich fast nur Fantasy-Bücher und sowas, aber ich möchte mich auch einfach mal auf was neues Einlassen und bin gespannt was mich mit diesem Buch so erwartet. Ich werde es wohl gleich nach "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner lesen, das überigends auch kein Fantasy ist, obwohl manche naja... "Spießer" das wohl auch Fantasy nennen würden.^^ *hust* Da fällt mir ein das ich dazu noch gar kein "Ich lese.. " geschreiben habe und meinen LLC Gewinn habe ich auch noch nicht gepostet. :O Schande über mein Haupt! Na dann muss ich das schnell mal nachholen.^^

Ein Engel im Winter
Guillaume Musso

Nathan Del Amico hat viel erreicht: Aus armen Verhältnissen stammend ist er mit 38 Jahren ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt. Doch glücklich ist er nicht. Seine Frau Mallory hat ihn verlassen, mit ihr auch seine Tochter, und als wäre das nicht genug, verspürt er in letzter Zeit merkwürdige Stiche in seiner Brust. Zwei Wochen vor Weihnachten taucht plötzlich ein geheimnisvoller Arzt bei ihm auf, der Nathan ein beunruhigendes Angebot macht – das Nathans Leben auf dramatische Weise verändern wird ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D