Samstag, 1. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 1

Heyho Leute,^^

wie HIER angekündigt möchte ich im März mal wieder 31 Tage - 31 Bücher machen und da heute der 1. März ist starten wir gleich mal mit der 1. Frage die lautet:

Das Banner dürft ihr ruhig mitnehmen. ^^
Tag 1 - Welches Buch liest du momentan?

Da ich Ein Engel im Winter gerade beendet habe ist das bei mir jetzt "Coco Levie - Spiegelblut" von Ute Maier.
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen und bin mal sehr gespannt auf dieses Buch, ich habe den Verlag zufällig entdeckt, bis jetzt habe ich eigentlich noch nicht sehr viel von ihm gehört, aber er speziallisiert sich scheinbar hauptsächlich auf E-Books, aber sie machen trotzdem auch Print-Ausgaben davon. Wie ihr hier sehen könnt. Die Kurzbeschreibung hört sich wirklich sehr interessant an, ich lass mich mal überrasschen was mich in diesem Buch so erwartet. ^^ 


Coco Levis - Spiegelblut
Ute Maier 

Sie nennen sie Spiegelblut. Sie sagen, sie trage eine heilige Macht in sich und könnte eine uralte
Fehde für immer beenden ... Doch die 18-Jährige Coco ahnt nichts davon. Alles, was sie will, ist ein normales Leben. Ein einfacher Wunsch, der jedoch in weite Ferne rückt, als sie einer Gruppe jagender Vampire in die Hände fällt und ihre Besonderheit entdeckt wird. Schnell wird sie zum Spielball verfeindeter Vampirclans und gerät in einen Krieg um Vorherrschaft und Macht, um verlorene Seelen und ein gebrochenes Bündnis mit den Engeln. Und noch während Coco gegen ihre Kräfte ankämpft, nähert sie sich einem ihrer Feinde an. Plötzlich ist ihre Bestimmung untrennbar mit ihm verbunden. Doch um ihr Schicksal zu erfüllen, müsste Coco genau das opfern, wonach sie sich am meisten sehnt - ihre Freiheit.


Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;) 
Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Okay, wer sich das erstmal genau anschaut, braucht auch keine dummen Fragen zu stellen ... Also ignorier die im anderen Kommentar einfach ^^

    Hier geht es jedenfalls zu meiner 1. Frage bzw. Antwort.
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher-tag-1.html

    Spiegelblut steht auch noch auf meiner WuLi. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Bisher habe ich sowohl sehr gute, als auch eher mittelmäßige Meinungen gehört und es rutscht auf der WuLi immer wieder hoch und runter ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiala

    Mein erster Post ist on, freue mich auf den Rest des Monats :-)
    http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-1.html

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Hier ist auch der Link zu meinem ersten Post:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-1.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kiala!

    Dein Buch sagt mir so gar nix. Klingt aber interessant.

    Hier dann mein Link:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-1.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hier ist mein Link:
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher.html

    Ich würde aber eher einen Updatepost bei mir machen, dann sind alle Fragen zusammen und sonst wird mir das zu unübersichtlich mit so vielen Posts jeden Tag. Ich hoffe das ist auch ok.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D