Montag, 10. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 10

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen. ;)
 Tag 10 - Welches Buch, aus deinem Regal, hat mehr wie 600 Seiten?

 Da gibt es mehere Bücher in meinem Regal, aber eins davon ist zum Beispiel dieses Schmuckstück hier: 

Eragon - Das Erbe der Macht
Mit 958 Seiten :) Ein Buch mit über 1000 Seiten habe ich bei mir glaube nicht stehen.


Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Hi Kiala!

    Ich habe mal meine gelesen Bücher mit über 1.000 Seiten aufgelistet, die ich im Regal zu stehen habe.
    Mit 600 Seiten sind es einfach zu viele bei mir. *gg*
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-10.html

    Eragon steht auch in meinem Regal.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hola =D
    Ich war ein bisschen verrückt und habe mal versucht so viele Bücher wie möglich aus meinem Schrank zu fischen die über 600 Seiten haben ;D Ich glaube ich habe welche vergessen... -.-' ;)
    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-10.html

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Eragon ist bei mir auch mit dabei. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-10.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Eragon hab ich auch noch hier, hätte ich heute auch noch erwähnen können, aber meine Wahl ist dann doch auf andere Bücher gefallen ;)
    Da ich in den letzten Tagen etwas geschludert habe, findest du heute hier zusammenfassend die Antworten vom Wochenende und heute ;)
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher-tag-8-10.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D