Dienstag, 11. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 11

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen :)

Tag 11 - Welches Buch hast du geschenkt bekommen?


Eins davon wäre zum Beispiel Wolfs Shadow - Verlockende Gefahr von Eileen Wilks, dieses Buch habe ich mal von der lieben Julia dem Bücherengel zum Geburtstag bekommen. Ich wollte sie schon immer lesen diese Reihe, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich werde es auf jeden Fall noch lesen.^^ 

Wolf Shadow - Verlockende Gefahr
Eileen Willks

Lili Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Sie wird mit den Ermittlungen in einem Mordfall betraut, der scheinbar das Werk eines Werwolfs ist. Um den Mörder aufzuspüren, muss sie Zugang zu den Werwolfclans finden. Dies ist ihr nur mit der Hilfe von Rule Turner möglich, dem Prinzen des Nokolai-Clans. Doch sie kann Rule nicht vertrauen, denn er ist einer der Hauptverdächtigen und verfolgt seine eigenen Ziele. Lili versucht, auf Distanz zu bleiben, doch es fordert ihre gesamte Willenskraft, der magischen Anziehungskraft des charismatischen Werwolfs zu widerstehen. 

“Wilks ist eine bemerkenswert talentierte Autorin, die eine unglaublich faszinierende und aufregende Welt erschaffen hat.“ – Romantic Times „Fans von Nora Roberts werden Eileen Wilks lieben.“ – Booklist


Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Hallo Kiala
    Ich bin wie immer auch wieder dabei:
    http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-11.html

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiala,

    ich liebe die Wolf Shadow Reihe, vor allem Cullen Seabourne und Lilys Großmutter! <3

    Leider sind die ganzen Clan-Angelegenheiten etwas verwirrend, aber die spannenden Stories und tollen Charaktere wiegen das wieder auf, finde ich.

    Du musst es auf jeden Fall bald lesen, sonst verpasst du was! ;) Außerdem bin ich schon auf deine Meinung gespannt. :)

    Ich kann dir schon mal sagen, wenn dich das Ende des ersten Bandes etwas enttäuscht (war bei mir leider so), solltest du trotzdem dran bleiben, denn die Autorin steigert sich von Buch zu Buch. :)

    Liebe Grüße!

    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiala,

    mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-11.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiala,

    heute gibt es meinen Beitrag auch wieder pünktlich ;)

    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher-tag-11.html

    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wolf Shadow war doof :) ... aber vielleicht gefällt es dir ja besser ;)
    Mein Beitrag kommt gleich!

    Küsschen Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolf Shadow Reihe finde ich auch wirklich klasse =)
    Ist bei mir allerdings ganz schön lange her, das ich die Bücher gelesen habe.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-11.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D