Mittwoch, 12. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen.

Tag 12 - Welches Buch hast du abgebrochen? 
 
 Naja wie in meinem vorherigen Post schon erwähnt breche ich recht selten ein Buch ab, da ich einfach der Meinung bin, wenn ich es nicht zuende gelesen habe brauche ich es auch nicht rezensieren, das ich aber möchte. ^^ Außerdem mache ich keine halben sachen :P Aber ab und an passiert es mir halt dann doch mal.^^
 Hehe und mit dieser Frage/Antwort kann ich vielleicht ein paar meiner Leser schockieren. Den ich habe in meinem Regal ein Buch stehen das recht bekannt und beliebt ist, was ich aber tatsächlich abgebrochen habe. Nämlich dieses hier: 

Ja ich habe Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe abgebrochen. Warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich habe es mal angefangen, aber irgendwie einfach nie beendet. Also nicht das ihr denk mir hat es nich gefallen und deshalb hab ich es nicht mehr weitergelesen. Ich habe nur einfach irgendwie, irgendwann aufgehört. o.o

Nicht wundern wenn ich erstmal nicht bei euch vorbei schaue und mir eure Beiträge angucke, das werde ich alles am Wochenende nachholen. ;)

Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

4 Kommentare:

  1. Oha ... Harry Potter nicht gelesen, Panem abgebrochen, tz^^ Wobei ich hier zugeben muss, dass es mir mit Teil 3 beinahe ähnlich ergangen wär.
    Meinen Beitrag findest wie immer hier:
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher-tag-12.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Catching Fire möchte ich demnächst noch lesen. Der Film war auf jeden Fall sehr gut.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-12.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand Panem auch nicht so gut. Katniss ist kein Charakter der mir gefällt. Da gefallen mir die Filme irgendwie besser ;)
    Hier von gestern und heute das... =)
    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-1112-und-gewinn.html

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bücher. *gg*

    Mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-12.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!