Samstag, 15. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 15

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen.
Tag 15 - Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?

Gar keins xD na ich bin ja nicht so der Fan von Buchverfilmungen, versteht mich jetzt nicht falsch, ich schaue mir gerne Filme an und habe selbst eine riesige Sammlung, aber bei Buchverfilmungen könnte ich ich immer heulen, wenn man zuerst das Buch gelesen hat und dann einen Film dazu sieht. Wenn dann sowieivel weggeschnitten wurde was eigentlich die Emotionen in den Büchern ausmacht x.x Naja aber trotzdem schaue ich mir die meisten Buchverfilmungen an und liebe sie dann, obwohl ich mich darüber ärgere. Die Buchverfilmung wo ich gerade am meisten sehen will ist Vampire Academy - Blutsschwestern *-* 

Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    Hab meinen Beitrag von gestern mal in den von heute mit reingequetscht. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-14-u-15.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!