Sonntag, 16. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 16

Das Banner könnt ihr gern mitnehmen
 Tag 16 - Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover?

Da muss ich passen ein Buch mit einem "schrecklichen" Cover besitze ich nicht. Bücher mit schrecklichen Covern sprechen mich schon garnicht an. Also tut mir Leid da kann ich euch diesmal keines bieten. ^^ 



Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Hier ist mein kleiner Beitrag dazu:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-16.html

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Wie Oberflächlich wir doch alle sind ;D Jaja Cover sind eine Kunst für sich ;) Gute Bücher kann man auch irgendwie an einem guten Cover erkennen, der erste Eindruck zählt ja =)
    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-16_16.html
    Liebste Grüße Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D