Montag, 17. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 17

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen :)
 Tag 17 - Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?

Jetzt hätte ich es heute fast vergessen o.o vielleicht liegt das an dem Schlafmangel, wenn man schon seit 3 Uhr wach ist wegen Bäckerpraktikum xD 
Mein letzter "Spontankauf" war wohl nach meinem ersten Verstellungsgespräch vor ein paar Tagen, dort habe ich nämlich diese Buch hier gekauft was in meinem Regal geladet ist. ^^ 


Eigentlich lese ich ja sowas nicht so oft, aber das klingt echt spannend und nach der guten Rezi von Piglet dachte ich mir wenn ich schonmal im Thalia bin... wieso nicht? ^^ Ich finde ja allein schon das Cover und das Buch an sich vom Aussehen her, schon richtig cool, auch mit den schwarzen Seiten. 



Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Hi Kiala!

    Mein Beitrag von heute:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-17.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-17.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D