Dienstag, 18. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 18


 Tag 18 - Welches Buch erwartest du in Zukunft am meisten?

Da muss ich ehrlich sagen das ich da im moment keines habe. Ich bin überhaupt nicht auf dem laufendem was gerade so an neuen Büchern kommt und toll ist. Naja ansonsten könnte ich sagen vielleicht das nächste Buch von Cinda William Chima aus der Dämonenkönig-Reihe.. oder der nächste Teil von Jägerin der Nacht von Jocelynne Drake wo ich beide nicht weiß wann und ob die Reihen überhaupt weitergehen. xD  Na sonst kann ich dazu nicht viel sagen ^^

Sorry das ich schon wieder so spät bin o.o

2 Kommentare:

  1. Hi Kiala!

    Mein Beitrag von heute:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-18.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    Hab mich erst gefragt wo plötzlich die Musik her kommt =)
    und dann dachte ich ´die kommt mir irgendwie bekannt vor, ist das nicht Fairy Tail´ und dann seh ich bei dir oben, das es so ist. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen dass die Musik teils schon fast richtig episch ist. Habs bisher auch noch nie nur Instrumental gehört =)

    Hier ist jedenfalls mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-18.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!