Sonntag, 2. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 2

Sorry heute bin ich ein wenig verspätet dran. Muss mich gleich auch noch an die Ausstehende Rezension hängen. Naja hier jetzt erstmal Tag 2 ;) Viel Spaß :) 

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen

Tag 2 - Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Naja ich bin ja eigentlich immer ein sehr spontaner Mensch und mache mir keine Leselisten oder so. Aber wenn ich ziemlich am Ende meines aktuellen Buches bin, schille ich schon mal auf meine Bücherregal und überlege im Hinterkopf was den als nächstes interessant wäre.^^ Ich bin mit meinem aktuellen Buch zwar noch nicht so weit, aber für euch werde ich mal ins Bücherregal "lugen" wie man bei uns so nah am Bodensee ja schon sagt. ^^  100%ig sicher ist das aber nicht das ich dieses Buch danach lese, wie gesagt ich bin spontan und vielleicht habe ich bis dahin ja schon wieder Lust auf etwas anderes. ^^ 

Ok ich hab mal nachgeschaut und irgendwie hätte ich zur Zeit mal Lust dieses Buch hier zu lesen, es ist zwar nich sonderlich dick, aber es liegt schon ewig auf meinem SuB und darf sich fast schon als "SuB-Leiche" betrachten. 

Ash 
Melinda Lo

Als Ashs Vater stirbt, beginnt ihre Stiefmutter, sie wie eine Sklavin zu behandeln. Wann immer Ash entkommen kann, schleicht sie sich in die Wälder – denn dort, so heißt es, suchen Feenmänner nach Frauen, die sie als ihre Geliebten entführen können. Und obwohl dies ihren Tod bedeuten würde, erscheint es Ash besser als das Leben, zu dem sie verdammt zu sein scheint. Doch dann ändert sich alles, als der Königssohn beginnt, Brautschau zu halten, und sein Hofstaat in Ashs Dorf kommt …


 

Mitmachen?
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Hi Kiala!

    An dem Buch bin ich ne Weile rumgeschlichen. Klingt gut, habe es mir aber nie gekauft.
    Viel Spaß beim lesen. :)

    Hier mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-2.html

    Schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    "Ash" habe ich auch schon gelesen. War eigentlich ganz gut, wobei ich ein wenig was anderes erwartet hätte. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch. =)
    Hier ist auch mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-2.html

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ash steht auch auf meiner Wunschliste, weil ich den Klappentext toll fand, also bin ich mal gespannt, ob es wirklich dein nächstes Buch wird und wenn ja, wie es dir dann gefällt :)
    Hier findest du meinen heutigen Beitrag:
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher-tag-2.html

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D