Donnerstag, 20. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 20

Puh, jetzt hätte ich heute fast kein Internet gehabt, gestern schon der halbe Tag mit Internetausfall war schon schlimm x.x. (Ja ich bin eine von denen die ihr Internet zum Überleben braucht :P) Wie soll ich auch ohne meinen Blog und euch auskommen. :( 
Naja jetzt erstmal Tag 20 ;) 

Tag 20 - Welches Buch hat dich am meisten negativ überrascht?

Na eigentlich lese ich ja nicht so oft "schlechte" Bücher oder so, weiß nicht aber die meisten gefallen mir einfach. Vielleicht greife ich aber auch nur immer auf die richtigen Bücher, keine Ahnung. xD Aber vor kurzem, hat mich dann doch eins negativ überrascht, wie manche von euch vielleicht wissen, ist das Seeherzen von Margo Lanagan. Dieses Buch hat sich leider ein wenig anders entpuppt als ich erwartet hatte. Das Buch ist aber mittlerweile schon wieder bei mir ausgezogen. ^^ 

Seeherzen 
Margo Lanagan 

Rollrock Island ist eine raue Insel irgendwo im Norden, betäubt vom Geschrei der Möwen, dem Brüllen der Robben und dem Rauschen der Wellen, bevölkert von armen Fischern und ihren streitsüchtigen Frauen. Doch Rollrock Island ist auch ein Ort voller Magie: Unten auf dem windeigen Strand, wo die Robbenherden lagern, wirft das ungeliebte Mädchen Miskaella ihre Zauber aus und lockt wunderschöne Frauchen aus den Robbenkörpern. Die schönsten Frauen, die die armen Fischer je gesehen haben. Und mit ihnen nimmt Miskaella Rache ihren Lauf. (Buchrücken)

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    *lach* ja irgendwie würde mich das gar nicht so überraschen, ich bin ja so ne Cover Tante und dieses spricht mich leider schon optisch gar nicht an ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe da kannst du mir die Hand geben, ich bin auch so eine Cover Tante :D Aber dieses Buch habe ich vom Verlag vorab angeboten bekommen und naja ich dachte mir halt ja wieso nicht, klingt bisschen nach Fantasy, vielleicht wirds ja gut... aber naja ich sag mal nichts dazu xD

      Löschen
  2. Hi Kiala!

    Mein Beitrag: http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-20.html

    Bei mir ziehen "negative" Bücher auch immer ganz schnell wieder aus. ^^

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Ja, solche Bücher sind manchmal leider auch dabei
    Hier ist mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-20.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;D

    Also wenn ich das Buch so sehe...Ich kann mich da nur Romina anschließen. Ich würde das niemals lesen. Das Cover ist vielleicht noch ganz okay, nicht ansprechend, aber im Notfall.... aber der Klappentext klingt so öde schlecht. Da habe ich schon bei der Hälfte abgeschalten ;D

    Hier mein Enttäuschendes Buch: http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-20.html

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D