Samstag, 22. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 22

Tag 22 - Welches deiner Bücher hat ein wunderschönes Cover.

Ich finde ja das ist eine der schwierigsten Fragen, ich bin doch so Coverkäufer, ich könnte euch alle meine Bücher hinstellen, die haben alle oder die meisten zumindest wunderschöne Cover. :/ Aber wie ich in einem Tag schonmal erwähnt habe, wenn ich entscheiden müsste, würde ich mich für diese zwei hier wohl entscheiden: 

Halo - Alexandra Adornetto
Grim 1 - Gesa Schwartz
Ich finde die zwei einfach wunderschön, in das von Halo hatte ich mich schon in englischen Ausgabe verliebt. Aber wie gesagt ich könnte hier alle meine Bücher posten.

4 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^
    ehrlich gesagt muss ich dir da total zustimmen, also das Cover von "Das Siegel des Feuers" finde ich auch extrem ansprechend und kann den Blick auch irgendwie nicht mehr los reisen oO.
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Cover sehen wirklich klasse aus und die beiden Bücher befinden sich auch noch auf meiner WuLi.
    Hier ist mein Nummer 1 Cover im Regal:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-22.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Die zwei sind echt schön.

    Ich habe mich für dne Nachtzirkus von Erin Morgenstern entschieden. :)
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-22.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!