Dienstag, 25. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 25

 Tag 25 - Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?

Hm da liegen viele schon seit Ewigkeiten. xD Aber das geht uns allen wohl so. ^^ Aber um eins davon mal raus zu picken... Schattenschwert von Jon Sprunk liegt wohl mit anderen schon sehr, sehr lange auf meinem SuB. 


Fantasy-Action der neuen Generation

Bisher läuft alles hervorragend für den Auftragsmörder Caim. Er stellt keine Fragen, er tötet seine Opfer zuverlässig und effizient und bleibt dabei vor allem eines: unsichtbar. Als er eines Tages jedoch verraten wird, gerät Caim in tödliche Gefahr – und das Reich wird in einen blutigen Aufruhr gestürzt. Doch Caims Feinde haben zwei wichtige Dinge übersehen: Caim besitzt die magische Gabe, eins mit den Schatten zu werden. Und auf ihn wartet ein Schicksal, mit dem keiner gerechnet hätte ...



Cover sietht cool aus und Inhalt klingt auch nach was, aber bis jetzt habe ich nur schlechtes Urteil über das Buch gelesen. Ich trau mich einfach nicht ran. :/

Kommentare:

  1. Bei mir ist das irgendwein Stephen King.
    Ich habe einige von ihm, die schon seit den neunzigern Jahren auf meinem SuB liegen...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal hat man wohl solche Bücher, die man spontan kauft und dann nur negatives hört. Aber was hilft dagegen besser, als sich selbst zu überzeugen? ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du allerdings Recht, vielleicht sollte ich das mal machen. ;)

      Löschen
  3. Hm... Das ist jetzt auch nicht wirklich mein Genre... Lass es auf dem SuB liegen und nimm ein anders :P... Davon habe ich mehr ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja noch lese ich eh was anderes, bis ich das mal lese wird noch dauern, aber lesen werde ich es auf jeden Fall mal. ^^

      Löschen
  4. Der Inhalt deines Buches hört sich wirklich gut an und das Cover gefällt mir auch.
    Ich denke das landet auf meiner WuLi oder ich leihe es mir aus, mal sehen. Am besten beides. =)
    Mir geht es mit meinem Buch ganz ähnlich, es hat nicht die besten Bewertungen und ist zudem auch noch ein ganz schön dickes Buch, wenns mir nicht gefällt müsste ich mich durch 700 Seiten quälen, deswegen trau auch ich mich nicht so recht an das Buch ran.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-25.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau hol es dir mal und ich schau dann was du dazu sagst und ob ich es behalten kann oder lieber weg gebe. xD

      Löschen
  5. Mein Dauerbrenner auf dem SuB ist übrigens "Ulysses", das liegt da schon EWIGKEITEN!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D