Donnerstag, 27. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 27

Tag 27 - Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?

Da muss ich wohl passen, den ein Buch aus einer mir nicht bevorzugten Genre, das ich da richtig richtig gut fande gibt es da wohl nicht. Ich mein da wäre z. B. Ein Engel im Winter. Das war ok ja, aber es hat mich jetzt nicht sooo richtig umgehauen, das ich sagen würde das würde ich nochmal lesen.

Kommentare:

  1. Ich hab bei der Frage sogar 2 Bücher gefunden, obwohl ich völlig andere Genre auch eher selten bis gar nicht einen Abstecher mache.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-27.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich eine Autorin gefunden die echt nicht meinen Lieblingsgenre entspricht, die aber gut ist: http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-27.html

    Liebste Grüße Cörnchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei mir würde es da einige Autoren geben :) Ich kaufe manchmal so wild durcheinander das super viele verschiedene Genres und Autoren dabei rauskommen :D

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D