Donnerstag, 27. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 27

Tag 27 - Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?

Da muss ich wohl passen, den ein Buch aus einer mir nicht bevorzugten Genre, das ich da richtig richtig gut fande gibt es da wohl nicht. Ich mein da wäre z. B. Ein Engel im Winter. Das war ok ja, aber es hat mich jetzt nicht sooo richtig umgehauen, das ich sagen würde das würde ich nochmal lesen.

3 Kommentare:

  1. Ich hab bei der Frage sogar 2 Bücher gefunden, obwohl ich völlig andere Genre auch eher selten bis gar nicht einen Abstecher mache.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-27.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich eine Autorin gefunden die echt nicht meinen Lieblingsgenre entspricht, die aber gut ist: http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-27.html

    Liebste Grüße Cörnchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei mir würde es da einige Autoren geben :) Ich kaufe manchmal so wild durcheinander das super viele verschiedene Genres und Autoren dabei rauskommen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!