Freitag, 28. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 28

 Tag 28 - Welches Buch / welche Reihe findest du super, aber es kennt kaum jemand? 

Na da kenne ich jetzt mal mehere. ^^  Ich weiß jetzt nicht sicher ob sie wirklich so unbekannt sind, aber mir kommt es so vor wie wenn dieses Buch/Reihen kaum einer kennt. Obwohl ich sie echt gut finde. ^^ Ich verlinke die Bilder mal mit Amazon jeweils zu dem ersten Teil. ;) (Bei den Reihen)



http://www.amazon.de/Phoenixfluch-Jennifer-Benkau/dp/3941547119/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1396012770&sr=1-1&keywords=Ph%C3%B6nixfluch
Phoenixfluch - Jennifer Benkau (Rezension)

http://www.amazon.de/Weg-die-Schatten-Roman-Schatten-Trilogie/dp/3442266289/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1396013071&sr=1-1&keywords=Der+Weg+in+die+schatten
Night Angel-Trilogie von Brent Weeks (Rezension Teil 1)

http://www.amazon.de/Schrei-Falken-Das-Erbe-Runen/dp/3401029576/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1396013272&sr=1-3&keywords=Osanna+vaughn
Das Erbe der Runen-"Trilogie" (War eigentlich noch mehr geplant) von Osanna Vaughn 
(Hab die Bücher falsch rum aufgestellt x.x)

http://www.amazon.de/Ruf-Mondes-Patricia-Briggs/dp/3453523733/ref=sr_1_1_title_1_pap?s=books&ie=UTF8&qid=1396013346&sr=1-1&keywords=Ruf+des+mondes
Mercy Thompson Reihe von Patricia Briggs (Rezension Teil 1)

http://www.amazon.de/Nicht-schon-wieder-ein-Vampir/dp/3802582845/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1396013410&sr=1-1&keywords=Nicht+schon+wieder+ein+vampir
Garnet Lacey Reihe von Tate Hallaway (Rezension Teil 1)

http://www.amazon.de/J%C3%A4gerin-Nacht-Nightwalker-Jocelynn-Drake/dp/3802582519/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1396013632&sr=1-1&keywords=Nightwalker
Jägerin der Nacht Reihe von Jocelynn Drake (Rezension Teil 1)
(Wann geht es endlich weiter *-*)


Ich verlinke ja total ungern auf alte Rezensionen von mir, da die noch so ...naja sind xD aber egal das sind mal meine Bücher oder Reihen zum Thema. ^^

1 Kommentar:

  1. Teils kannte ich diese Bücher aber andere wiederum sind prompt auf meiner WuLi gelandet. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-28.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D