Samstag, 29. März 2014

[31 Tage -31 Bücher] Tag 29

 Tag 29 - Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?

Sorry für die Verspätung x.x Naja eigentlich lese ich ja nicht so viele Re-Reads, aber um euch eine Antwort zu gehen.. ein Buch hab ich dann doch mehrmals gelesen. Und zwar den dritten Teil der "Die Drachenkämpferin"-Trilogie. 


Kommentare:

  1. Hehe, Asche auf mein Haupt... Normalerweise lese ich Bücher auch nicht mehrfach, aber den ersten Teil der Twilight-Reihe habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und tue es immer wieder. Müsste mir eigentlich peinlich sein, aber das Buch ist einfach so schön kitschig ^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso den peinlich :D Das erste Buch war doch auch schön^^ solange man Edward im Film nicht gesehen hat. xD

      LG

      Löschen
  2. Ich hab mal ein Buch gewählt, welches mir spontan eingefallen ist. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-29.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sooo toll ... sehr fantasiereich <3
    Ich bleibe gerne Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    PS: Bin dein 100. Follower auf Twitter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Mein 100. Follower *-* Danke!!
      Und danke auf für das Lob freut mich das du Leserin geworden bist bei mir :D

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D