Sonntag, 30. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 30

 Tag 30 - Welches Buch in deinem Regal sollten keine kleinen Kinder lesen? 

Ach da gibts vieles die ganze Erwachsenenliteratur wie Black Dagger, Midnight-Breed, Die Herren der Unterwelt... das sollten wohl alles keine Kleinen Kinder lesen. So auch dieses Buch oder die Trilogie vielmehr. ^^ Schon die Autorin schreib in der widmung selbst das ihre Kinder das erst zu lesen bekommen wenn sie alt genug dafür sind. xD 

Die Drachen-Tempel-Saga 1 - Auf dunklen Schwingen


Nur noch ein Tag :O so schnell vergeht die Zeit. >.<

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    "Auf dunklen Schwingen" habe ich auch vor langer Zeit mal gelesen. =)
    Ich frag mich wo das Buch geblieben ist, naja, vielleicht hatte ich es mir auch nur ausgeliehen.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-30.html

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Header =D
    Ein wenig nachgeholt... :D
    http://arvamusedblog.blogspot.com/2014/03/31-tage-31-bucher-tage-28-30.html

    Liebste Grüße, Endspurt.
    Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D