Freitag, 14. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag14

Guten Abend meine Lieben,
tut mir Leid das mein heutiger Post erst jetzt kommt, aber ich habe seit gestern Abend mit starker Migräne zu kämpfen und mein hielt mich dann auch noch gefangen. Ich würde ja gern mal lesen, aber.... >.<  Ich hasse diesen Wetterumschwung! Naja egal widmen wir uns lieber Tag 14.


Tag 14 - Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1?

Hm muss ich mich da jetzt entscheiden? :/ Naja aber auf Platz 1 stehen momentan 2 Bücher nämlich die hier:


Der Atem des Sturms von Leonie Jockusch, ein weiteres Buch von einer meiner neuen Lieblingsautoren, ihr erstes Buch war schon super, dieses hier möchte ich auch unbedingt lesen. Und Ich fürchte mich nicht vonTahereh Mafi, momentan ja in aller Munde und auch ich will es unbedingt lesen der Trailer dazu war ja schon hinreißend.


Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!