Dienstag, 11. März 2014

[Abgebrochen] + [Ich lese...]

So ein kleiner Post am Rande zum schlafen gehen noch. 
Zweiter Tag des Praktikums überstanden und ich bin mir irgendwie noch nicht so ganz einig über den Betrieb. :/ Naja abwarten was die Woche noch so bringt.^^ 

Also ich habe zwar von Ash von Melinda Lo erst 17 Seiten gelesen und eigentlich ist das ja nicht viel dieses kleine Mini-Buch, aber irgendwie habe ich jetzt gerade auch keine Lust auf das Buch. Aber das liegt nicht daran das es schlecht wäre, um das zu beurteilen habe ich noch nicht viel gelesen. Aber ich möchte jetzt einfach erstmal was anderes lesen.

Ich breche ja eigentlich selten Bücher ab, weil ich einfach denke, wenn ich es nicht bis zum Schluss gelesen habe, brauche ich es auch nicht rezensieren. Wenn man ein Buch anfängt liest man es auch zuende. :P Ja auch wenn man sich jede Seite voranquälen muss. Aber ab und an trifft es mich dann doch mit dem Abbrechen von Büchern. :/ Nobody is perfect. ;) 

Riesige Lust habe ich aber zur Zeit auf Eona - Drachentochter von Alison Goodman. Ich habe schon seit Ewigen Zeiten Teil 1 und 2 in meinem Regal stehen, jetzt müssen die auch mal gelesen werden.^^

1 Kommentar:

  1. Ohh da bin ich mega gespannt auf deine Rezi von Eona, das Buch hat mich letztens auch angelächelt :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!