Samstag, 22. März 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

Huhu ihr Süßen, 
ja ihr habt es geschafft, ich werde jetzt auch bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen, hab mich auch schon angemeldet. Wer noch nicht mitmacht, aber es noch vor hat oder einfach mal sehen will was das ist, kann ja mal HIER vorbei schauen. ;) 

Ich habe lange hin und her überlegt, aber naja jetzt gibt es halt im April ein bisschen mehr möglichkeiten zu gewinnen. :P Jetzt wollt ihr aber sicher wissen was ihr an diesem Tag bei mir gewinnen könnt nicht wahr? :D

Naja erst hatte ich überlegt, da ich ja so ein großer Fantasy-Fan bin auch ein Fantasy-Buch zu verlosen, aber dann habe ich mal so überlegt was ich so die letzte Zeit gelesen habe und was denn am besten dafür geeigent wäre. Dabei dachte ich natürlich ich könnte Meeresschatten von Leonie Jockusch nochmal verlosen, aber das habe ich ja schon bei meiner letzten Verlosung. Dann ist mir Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner ins Auge gefallen. Ich habe das Buch ja einmal persönlich von der Autorin zum rezensieren bekommen und wie auch in meiner Rezension schon erwähnt, es war wirklich richtig schön und wie mit einer Botschaft versehen. Deshalb denke ich mir das ist die perfekte Wahl für mich. Es ist zwar kein Fantasy-Buch, aber ein richtig schönes Jugendbuch. Ich werde die Gebundene Ausgabe davon verlosen. 

Das Lied der Träumerin
Tanya Stewner

Was wären wir ohne unsere Träume?
Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Sie geht nach London, um ihren Traum wahrzumachen. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt...

Kommentare:

  1. Da muss ich dann bei dir auf jeden Fall mitmachen!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah und noch jemand macht mit! Ich freu mich schon auf den Tag, und werde auch bei dir vorbei schauen ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D