Samstag, 1. März 2014

[Auslosung] Die Gewinner stehen fest!

Hey Leute,
naja eigentlich bin ich so gar nicht in der Stimmung irgendwas zu schreiben, da ich einfach nur enttäuscht und traurig bin. Aber egal, bringt ja doch nichts, für euch werde ich das jetzt erstmal verdrängen, denn ich will noch die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben.

Erstmal möchte ich allen Teilnehmern herzlich für ihre Teilname bedanken. :) 

Bei diesem Gewinnspiel gab es 4 Bücher zu gewinne, es werden aber nur 3 verlost da, für das eine "Männertaxi" keiner in den Lostopf wollte. (Dabei war das mal so heiß begehrt o.o... aber ich als Fantasy-Fan kann es ja verstehen *hust*) ^^ Somit waren also diese 3 hübschen Bücher im Rennen:


Ich habe ganz traditionell ausgelost, die Glücksfee hat meine kleine Schwester gespielt (also bedankt euch bei ihr oder verflucht sie :P)

Wir fangen an mit dem Buch das sowieso klar ist, da sich nur eine ganz liebe Person dafür gemeldet hatte

 House of Night - Gezeichnet von P. C. Cast und Kristin Cast geht an:

Strange Angels - Verflucht von Lili St. Crow geht an: 


und Meeresschatten Leonie Jockusch geht an: 


Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!
Ihr habt Zeit bis nächste Woche Sonntag (09.03.2014) mir eure Adresse per email an seelenfaenger@rocketmail.com zu schicken. Die Adresse wird nach dem Versand sofort gelöscht. Sollte ich die Adresse bis dahin nicht von euch bekommen haben, muss ich leider neu auslosen.  


An die drei die nicht gewonnen haben Piglet, Tini und Cörnchen:
Nicht traurig sein, es gibt bald wieder ein Gewinnspiel. 
Aber da es nur 6 Teilnehmer waren, würde ich, wenn ihr wollt, euch einen kleinen Trostpreis zuschicken. Wäre nur eine Kleinigkeit, aber wenn ihr die haben wollt dann schickt mir ruhig auch eure Adresse an die oben angegebene Email-Adresse, diese würde dann natürlich auch sofort nach dem Versand gelöscht.


So das wars auch schon mit der Auslosung, ich wünsche euch noch einen schönen Abend 
eure 

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Das freut mich jetzt aber =) und ich hoffe auch das es dir bald wieder besser geht.
    Die Mail verschicke ich sofort.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiala,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und vielen lieben Dank für dein "Trostpreis-Angebot", meine Adresse hab ich dir schon geschickt. :)

    Liebe Grüße und ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht.

    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    also erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern.
    Wo genau wohnt deine kleine Schwester? :D Nein Spaß, man kann ja nicht immer Glück im leben haben :). Ich hoffe das es dir bald besser geht, und denk daran nach einem Tief kommt immer ein Hoch ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo ich auch wohne xD Na eben^^ und ich kann dir versichern du wirst schon bald wieder die Chance hier auf meinem Blog haben was zu gewinnen, den 1. stehe ich kurz von den 150 Lesern was für mich ein anlass für ein Gewinnspiel ist und 2. Hat mein Blog im April B-Day. ;)

      Danke, ich hoffe du hast da recht. :)
      LG Kiala

      Löschen
  4. Hey Ho =)

    Ich danke dir wirklich für das Angebot mit dem Trostpreis. Aber ich warte lieber auf das nächste Gewinnspiel und schone deinen Geldbeutel =)
    Liebste Grüße Und Gute Besserung!
    Cörnchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!