Dienstag, 4. März 2014

Drückt mir die Daumen, büdde!

Oh man ich bin gerade so happy, obwohl ich weiß das man den Tag nich vor dem Abend loben darf. Aber ich habe gerade einen Brief von meinem Bewerbungen erhalten. In dem geht es um folgendes: 

Ich weiß ein wenig schief fotografiert aber egal. ^^ Leute wünscht mir Glück bitte, hoffentlich klappt das das ich die Ausbildung bekomme. >.< Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt. o.o 


Ja das war jetzt ein ziemlich unsinniger Post, sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden. *-* 

Liebe Grüße
Kiala

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir ganz viel Glück!!!
    ich warte auch noch auf einen Brief und hoffe, dass ich ein Praktikum bekomme.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich drück dir auch die Daumen. ;)

      Löschen
  2. Hab ich's dir nicht gesagt? ;) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, jetzt aber mal abwarten^^ Danke!

      Löschen
  3. Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich doch gerne! :-) Also...dir die Daumen drücken..^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du ^^
    wow das ist eine wirklich tolle Nachricht und nun liegt es an dir : ) um die Chance zu bekommen benötigt man Glück (abgehakt^^) und nun rann an den Speck und Ärmel hoch gekrempelt ^^ Ich drücke die Daumen ganz fest für dich ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Die Däumchen sind gedrückt und ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg und vor allem aber auch Spaß, wenn du das angebotene Praktikum antrittst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und du durch das Betriebspraktikum deine Ausbildung bekommst :)! Und natürlich, viel Spaß und das es genau das ist was du schon immer machen wolltest.
    Als was genau hast du dich den beworben?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Piglet! Naja als Konditorin xD

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D