Donnerstag, 20. März 2014

[Gewinnspielwerbung] #7

Man merkt schon das ich gerne Werbung für Gewinnspiele mache oder? xD Obwohl ich garnicht bei allen mitmache. ^^ Ich weiß das manche der Leute gar keine Werbung verlangen, aber ich tu es einfach trotzdem gerne weil ich euch allen ja die Chance geben will die Gewinnspiele auch zu finden. :* Übringends gibt es seit neusem oben in meiner Tab-Leiste eine neue Rubrik mit "Gewinnspielwerbung" da findet ihr auch alle Gewinnspiele die zur Zeit laufen. ^^

Dann mal wieder zu den nächsten Gewinnspielen:

 Auf LovinBooks gibt es auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr ein Wunschbuch oder ein anderes bestimmtest Buch gewinnen könnt.
Mehr Infos KLICK 
Bis 1. April 2014


Bei der Lesekatze einem Blog den ich gerade durch Gemeinsam Lesen entdeckt habe, gibt es ein Gewinnspiel zu ihrem 1. Bloggeburtstag der bald ansteht. ;) 
Mehr Infos KLICK 
Bis 23. März 2014

Die Jenny von Seitenzahlen verlost unter ihren Lesern ein Exemplar von Firelight. 
Mehr Infos KLICK 
Bis 29. März 2014

MagicAllyPrincess verlost auf ihrem wunderschönen Blog ein Zeitsplitter Buchpaket.
Mehr Infos KLICK 
Bis 29. März 2014


Bei Script Of Life könnt ihr ein paar Lesezeichen gewinnen, die sie für uns extra von der Buchmesse mitgebracht hat. ;)
Mehr Infos KLICK 
Bis 3. April 2014 

4 Kommentare:

  1. Es ist sehr nett von Dir das du auf alle Gewinnspiele aufmerksam machst... da ich oftmals sehr verplant durch die Gegend renne, würde ich die meisten Gewinnspiele wahrscheinlich gar nicht mitbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr verplant, das ist auch ein Grund warum ich sie aufschreibe xD wenn ich sie sehe und gleich poste merke ich mir auch das ich da mitgemacht habe. xP

      Löschen
  2. Uii, das ist aber toll, dass du hier Werbung machst :) Bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!