Dienstag, 18. März 2014

[Gewinnspielwerbung] Diesmal nur zwei :D

Na da hab ich auch wieder zwei Stück für euch gefunden. Hat jemand Lust? ^^

Bei Book-Angel gibt es ein Gewinnspiel bei dem ihr 4 Verschiedene Bücher gewinnen könnt und ein paar Kleinigkeiten. ;) 
Für Mehr Infos KLICK 
Bis 30. März 2014 

Es gibt noch mehr wie auf dem Bild ;)
Und bei C&A's Rezensionen könnt ihr ein paar Mitbringstel von der Buchmesse von ihr gewinnen. 
Mehr Infos KLICK 
Bis 22. März 2014


Bei der Sabrina gibt es auch zwei Bücherpackete zu gewinnen.
Mehr Infos KLICK 
Bis 29. März 2014

2 Kommentare:

  1. Heeey :)

    Vielen Dank für die Werbung.

    Ich habe gerade mal etwas in den Blog gestörbert & find ihn einfach nur klasse :): Deshalb bin ich auch gleich Leserin geworden:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön das du vorbei geschaut hast und danke fürs Leserin werden, freut mich :D

      LG Kiala

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!