Sonntag, 2. März 2014

[Gewinnspielwerbung]Man gibt die Hoffnung nicht auf :D

Und es ist wieder soweit ^^ Zurzeit sind echt viele Gewinnspiele im Umlauf, das muss ich schon sagen. o.o Naja und ich versuche gern überall mein Glück, normal sollte der Gewinn ja für die nächsten 5 Jahre reichen, da ist mein Glück schon ausgeschöpft, aber man gibt die Hoffnung ja doch nicht auf. ^^  Also hier noch ein wenig Gewinnspielwerbung. Vielleich wollt ihr ja auch mitmachen? :) 

Ein Blog den ich gerade frisch entdeckt habe "MagicalBookBlog" feiert ihre 70 Leser aber mittlerweile geht sie schon auf die 100 zu. Herzlichen Glückwunsch. ;) 
Mehr dazu? HIER
Bis 20.03.2014


Die Debbie von Büchertippzzz hat auch ein kleines Gewinnspiel ins Leben gerufen. 
Bei ihr könnt ihr "Bernie & Chet" gewinnen. Mehr dazu HIER
Bis 8. März 2014


Viel Spaß ^^

6 Kommentare:

  1. Danke für die Info! Hab direkt mal bei den Gewinnspielen mitgemacht. Hast du eig. meine Email bekommen?
    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Hier findest du den ersten Band als Taschenbuch: http://www.amazon.de/Fighting-Destiny-1-Fae-Chronicles/dp/0991190912/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1393768944&sr=8-1&keywords=fighting+destiny

    Ist halt Englisch, aber wenn du dich nicht daran störst, würde ich die Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen! Habe 3 Tage lang nichts anderes getan als diese drei Bücher nacheinander wegzulesen - im Prüfungszeitraum!

    Lies mal rein und sag mir dann mal, wie du es findest.^^ Meine Rezis dazu kommen auch noch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke,
      na dann werde ich den mal auf meine Wunschliste setzen. :D Ich lese zwar kaum englische Bücher, aber wenn es sein muss und es nicht auf deutsch da ist, kommt auch mal ein englisches zwischen rein.^^ Dann warte ich mal noch gespannt auf deine Rezis dazu.^^

      LG Kiala

      Löschen
  3. Danke für den Hinweis für diesen tollen Blog, gleich mal in meine Followerliste genommen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!