Sonntag, 2. März 2014

[Gewinnspielwerbung]Man gibt die Hoffnung nicht auf :D

Und es ist wieder soweit ^^ Zurzeit sind echt viele Gewinnspiele im Umlauf, das muss ich schon sagen. o.o Naja und ich versuche gern überall mein Glück, normal sollte der Gewinn ja für die nächsten 5 Jahre reichen, da ist mein Glück schon ausgeschöpft, aber man gibt die Hoffnung ja doch nicht auf. ^^  Also hier noch ein wenig Gewinnspielwerbung. Vielleich wollt ihr ja auch mitmachen? :) 

Ein Blog den ich gerade frisch entdeckt habe "MagicalBookBlog" feiert ihre 70 Leser aber mittlerweile geht sie schon auf die 100 zu. Herzlichen Glückwunsch. ;) 
Mehr dazu? HIER
Bis 20.03.2014


Die Debbie von Büchertippzzz hat auch ein kleines Gewinnspiel ins Leben gerufen. 
Bei ihr könnt ihr "Bernie & Chet" gewinnen. Mehr dazu HIER
Bis 8. März 2014


Viel Spaß ^^

Kommentare:

  1. Danke für die Info! Hab direkt mal bei den Gewinnspielen mitgemacht. Hast du eig. meine Email bekommen?
    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hab dir gerade kurz geantwortet. ;)

      Löschen
  2. Hey!

    Hier findest du den ersten Band als Taschenbuch: http://www.amazon.de/Fighting-Destiny-1-Fae-Chronicles/dp/0991190912/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1393768944&sr=8-1&keywords=fighting+destiny

    Ist halt Englisch, aber wenn du dich nicht daran störst, würde ich die Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen! Habe 3 Tage lang nichts anderes getan als diese drei Bücher nacheinander wegzulesen - im Prüfungszeitraum!

    Lies mal rein und sag mir dann mal, wie du es findest.^^ Meine Rezis dazu kommen auch noch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke,
      na dann werde ich den mal auf meine Wunschliste setzen. :D Ich lese zwar kaum englische Bücher, aber wenn es sein muss und es nicht auf deutsch da ist, kommt auch mal ein englisches zwischen rein.^^ Dann warte ich mal noch gespannt auf deine Rezis dazu.^^

      LG Kiala

      Löschen
  3. Danke für den Hinweis für diesen tollen Blog, gleich mal in meine Followerliste genommen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D