Mittwoch, 19. März 2014

[Home] Wo sind meine Beiträge? :O

 Zeit für ein bisschen gequatsche zwischendurch^^

Kennt ihr das? Ab und an stöbert man mal im eigenen Blog und schaut sich an was man früher so gespostet hat, wie die eigenen Rezensionen früher mal aussahen wo man sich eigentlich nur mit der Hand an den Kopf klatschen kann... Und das hat jemand gelesen? ._.
Naja da mein Blog kurz vor seinem 4. Geburtstag steht, bin ich zur Zeit immer häufiger ein wenig in meinem Archiv unterwegs. Schon interessant wie alles angefangen hat. Diesmal habe ich mir mal angeschaut was ich so als allererstes hier gepostet hatte, dabei ist mir aber komischerweiße aufgefallen das bei mir Beiträge fehlen ö.ö Geht euch das auch so? Ich weiß nämlich sicher das ich nicht mit Impressum und Rezensionen diesen Blog gestartet habe. Ich mag es nämlich eigentlich überhaupt nicht wenn man einen Blog erstellt und das erste was man postet ist eine Rezension. Ja haltet mich für pingelig, aber ich finde das ist genauso wie wenn man irgendwo reinplatzt ohne Hallo und dergleichen und einfach mitten im Gespräch anfängt. x.x Ich finde einen schönen Einleitungpost immer ganz nett. :D (Selbst wenn er nur aus ein paar Zeilen besteht...) Naja aber das ist eben meine Meinung.
Aber komischerweiße fehlt genau dieser Post in meinem Archiv und auch ein paar andere Beiträge die ich Anfangs geschrieben habe. (Ich weiß ganz sicher das ich so einen Einleitungbeitrag geschrieben habe >.< ) Wo sind die nur hin? Blogger hat meine Beiträge gefressen. o.o

Ich bereue es nur sehr das ich zwei Jahre Pause gemacht hatte, irgendwie hätte ich mich von meiner Arbeit nicht abhalten sollen und trotzdem weitermachen. Ich sehe ja jetzt wieder, viel Spaß bloggen machen kann. Und wenn ich ehrlich bin habe ich da durch das ich aufgehört habe ein paar sehr tolle Leute verloren, aber zum Glück nicht alle ein paar sind mir ja noch geblieben. ^^ An dieser Stelle auch ein ganz großes Danke an meine alten Leser die immernoch bei mir mitlesen und mich nicht aufgegeben haben. :D 

Naja ich überlege mir auch die ganze Zeit ob ich bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude mitmachen soll, eigentlich will ich daran ja schon mitmachen, aber wenn mein Blog eh im April Geburtstag hat und ich ein großes Gewinnspiel (:P) machen will, weiß nicht ob sich das lohnen würde. :/ Und ob das dann zuviel wird....Was denkt ihr? ^^

 Das wars auch schon wieder von mir, schönen Tag wünsche ich euch noch. :)

Kommentare:

  1. Gott... diese Musik auf deinem Blog ist einfach traumhaft!!! Hast du die auf dem PC? Wenn ja, magst du sie mir mal via Email schicken?!?
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      nein leider habe ich die von Youtube, aber meine Schwester hat ganz viele Lieder davon, ich schau mal nach ob sie auch gerade das hat. Falls ja schicke ich es dir dann. ;)

      Löschen
  2. Hey =) Also ich mache mit bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Und ich finde das super. Too much kann es meiner Meinung nach niemals sein, ich liebe irgendwelche Gewinnspiele und um den Bücherschrank mit einem neuen guten Buch zu bereichern ist immer toll. ;D Mal schauen, wie du dich entscheidest!
    Ich bin ja ziemlich neue Leserin auf deinem Blog, erst durch die Aktion 31 Tage - 31 Bücher auf die Aufmerksam geworden, deshalb störte mich die zwei Jahre Pause auf dem Blog nicht. Ich selbst blogge erst seit September regelmäßig... und könnte mir gerade nicht vorstellen, aufzuhören. Ich bin ein wenig süchtig :D Und habe gar nicht so viel Zeit, wie ich eg bräuchte um meine ganzen Ideen zu verwirklichen, die ich so posten würde...
    Ich denke Zeitmanagement ist beim Bloggen und Arbeiten alles... ich hoffe du bekommst das alles unter einen Hut =)

    Liebste Grüße und weiter so, Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar für die Teilnehmer kann es nie genug Gewinnspiele geben xD Na mal sehen, eigentlich mache ich ja gerne anderen Geschenke, vielleicht gibt es dann einfach ein Doppelgewinnspiel ^^ Mal sehen ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. ^^
      Ja das stimmt Bloggen macht schon süchtig, vorallem wenn man dann so fleißige Leser hat wo man auch sieht das das was man postet ankommt. ^^ Und ich muss ja schon sagen ich bin schon eine wenig eigen mit meinen Beiträgen und dem Blog. xD
      Aber Zeit ist auch rar ja xD ja aus Fehlern lernt man und ich hoffe ich habe dazu gelernt trotzdem alles miteinander zu vereinen.^^ Aber danke ^^

      LG

      Löschen
  3. Ich kenne das mit den alten Posts. Ich lese Sie mir auch immer wieder gerne durch :D und lache dann über mich selber! Aber es ist auch immer wieder schön zu beobachten wie man sich / oder auch andere weiterentwickeln und sich immer wieder neu erfinden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon witzig was man so geschrieben hat, xD aber manche überarbeiten die ja dann nach einer Zeit o.o das würde ich gar nie machen. Wie du finde ich es auch schön zu sehen wie man sich entwickelt hat. ^^

      LG Kiala

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D