Sonntag, 30. März 2014

[Lesenacht] Bei Bücher-Welten

 Ja ich habe mich entlich entschlossen mal wirklich bei einer Lesenacht mit zu machen. Und zwar die von Jaci von Bücher-Welten. So oft wollte ich es, aber immer wieder kam irgendetwas dazwischen, aber jetzt nehme ich mir das fest vor und hoffe so das es diesmal klappt.

Sonst noch jemand Lust? ;D

4 Kommentare:

  1. Heey, ich freu mich schon^^
    Aber ich sehe gerade, dass der Banner bei dir nicht transparent ist o.o
    Schau mal in der Sidebar, der sollte auch auf dunklem Hintergrund zu lesen sein (;

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Banner in der Sidebar hatte ich nicht gesehen xD Da musste ich ein wenig anders vorgehen. xD
      Aber jetzt ist er auch bei mir transparent und man sieht noch alles ^^
      Danke!

      LG Kiala

      Löschen
  2. Hallöchen ^^
    ah die die auf meinem Geburtstag daher werde ich das wohl leider nicht schaffen, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß ^^
    Zu dem Bild, evt. hat sie es in einem anderen Format abgespeichert die keine Transparenz unterstützen :)
    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Geburtstag, das muss ich mir merken. :D Danke schön :)

      Transparent Problem wurde schon gelöst ;) Aber danke :D

      LG

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!