Samstag, 1. März 2014

[Lesestatistik] Februar 2014

Guten Abend meine Lieben, ^^
eigentlich wollte ich heute noch so viel schaffen, aber nichts davon hat geklappt, jetzt bekommt ihr halt zur später Stunde noch meine Monatsstatistik für den März und die Rezension zu "Ein Engel im Winter" muss dann wohl bis morgen warten. Also fangen wir an:

Gelesen: 6

Dark Moon von Claire Knightley (3,5/5) - SuB Leiche
Meeresschatten von Leonie Jockusch (5*/5)
Dustlands 1 - Die Entführung von Moira Young (4/5)
Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner (5/5) - SuB Leiche
Seeherzen von Margo Lanagan (3/5) 
Ein Engel im Winter von Guillaume Musso


Diesen Monat sind es 6 Stück, ich werde immer besser xD naja Seeherzen hat sich ja leider so gezogen. :/ Die Rezension zu "Ein Engel im Winter" von Guillaume werde ich wie schon erwähnt morgen fertig stellen. Aber ich verrate euch schon mal so viel: Das Buch hat mir auf jeden Fall gefallen. ;)

Das Beste Buch diesen Monats war auf jeden Fall Meeresschatten von Leonie Jockusch, das mich echt begeistert hat, wie ihr auch in meiner Rezension lesen könnt. ;)

Das Zitat des Monats kommt aber aus dem Buch "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner:

„Positivität, Zuversicht und Entschlossenheit zogen das Glück an wie das Licht die Motten. Hoffnung schuf Möglichkeit. Optimismus  schuf Wahrscheinlichkeit. Ein Träumer schafft sich seine Zukunft selbst.“

 Gekauft: 10 (davon 4 HC/TB Austausch)



Das Erbe der Runen - Der Schrei des Falken von Osanna Vaughn
Bis(s) zur Mittagsstunde von Stepenie Meyer 
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
Eragon - Der Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini
Mercy, Ist Liebe ewig? - Befreit von Rebecca Lim
Meeresschatten von Leonie Jockusch
Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
Die Herren der Unterwelt - Schwarze Niederlage von Gena Showalter 
Die Drachen-Tempel-Saga - Das Gift der Drachen von Janine Cross 
Ein Engel im Winter von Guillaume Musso

Oh ja das werden immer mehr, aber wie schon erwähnt ich werde mich nicht mehr darüber aufregen das mein SuB nicht kleiner wird, im Gegenteil... ich freue mich über diese neuen Schätze *-* Obwohl ich ja sagen muss die ersten vier Bücher gehen eh nicht auf meinen SuB, da ich diese Bücher gekauft habe um sie mit meinen Taschenbüchern auszutauschen, das mache ich mit meheren Büchern gerade ein wenig.^^

Verkauft: 12
Geschenk: 0
Gewonnen: 4

 Die Vier Bücher aus dem Gewinn der LoveLetter Convention ^^


Getauscht: 1
Mit der Lieben Krypta^^
RE: 4
Heute am letzten Tag sind noch zwei Rezensionsexemplare angekommen "Der Clan der Wölfe - Donnerherz" von Kathryn Lasky und "Coco Lavie - Spiegelblut" von Ute Maier. Auf Letzteres bin ich mal richtig gespannt.^^

Abgebrochen: 0
Ausgemustert: 30

Rezensionen: 5
Seiten insgesamt: 2357


SuB Status im Februar: 82 + 17 von Mutti

 
Da ich wie gesagt auf "Coco Levie - Spiegelblut" von Ute Maier sehr gespannt bin, wird der März bei mir auch mit diesem Buch beginnen. ^^ Das Cover allein schaut schon Hammer aus.^^

Coco Levis - Spiegelblut
Ute Maier 

Sie nennen sie Spiegelblut. Sie sagen, sie trage eine heilige Macht in sich und könnte eine uralte Fehde für immer beenden ... Doch die 18-Jährige Coco ahnt nichts davon. Alles, was sie will, ist ein normales Leben. Ein einfacher Wunsch, der jedoch in weite Ferne rückt, als sie einer Gruppe jagender Vampire in die Hände fällt und ihre Besonderheit entdeckt wird. Schnell wird sie zum Spielball verfeindeter Vampirclans und gerät in einen Krieg um Vorherrschaft und Macht, um verlorene Seelen und ein gebrochenes Bündnis mit den Engeln. Und noch während Coco gegen ihre Kräfte ankämpft, nähert sie sich einem ihrer Feinde an. Plötzlich ist ihre Bestimmung untrennbar mit ihm verbunden. Doch um ihr Schicksal zu erfüllen, müsste Coco genau das opfern, wonach sie sich am meisten sehnt - ihre Freiheit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D