Sonntag, 16. März 2014

[Senf zum Sonntag] Einfach ignorieren x.x

Sonntag!! Zeit für den Senf zum Sonntag^^ Wo ist eigentlich die Woche hin?? o.o Ich nasche grade an meinem selbst gebackenem Tiramisu und lese dabei Eona - Drachentochter. Was ich aber schnell pausieren werde für diesen Beitrag. ;)

Am besten ihr ignorier diesen Post. :P

Also was gibt es den diese Woche so zu berichten.. ach ja:

1. Ich bin ja mal total auf Leseentzuck, die ganze Woche kam ich wirklich nicht viel zum lesen, irgendwie hatte ich auch nicht wirklich Lust. Aber jetzt merk ich die folgen wieder und zum Glück habe ich ein gutes Buch rausgesucht um meine Sucht wieder zu stillen. Nämlich Eona - Drachentochter das bis jetzt auch echt gut ist. ;) 

2. Morgen steht ein weiterer Praktikumstag an und nächste Woche gehts es dann weiter mit 1-2 Wochen Praktikum bei einem Bäcker, ich bin echt gespannt und aufgeregt. x.x 

3. Es ist schon erstaunlich wie manche Menschen sich verhalten können, wo sich andere nur an den Kopf klatschen können. Und mit ihrem Verhalten ziehen sie andere mit und machen sie kaputt, aber man darf ja nichts sagen weil es einen ja nichts angeht und jeder selber wissen muss was er tut.  Dabei sieht man genau wie der andere dabei zu Grunde geht. :/

4. Ich schreibe hier nur Blödsinn rein xD aber leider muss ich das ja irgendwo loswerden. x.x 

5. Ich habe das Layout meines Blogs ein wenig verändert, ist jetzt ein wenig übersichtlicher^^ auch wenn noch genauso viel drauf ist wie vorher xD aber das brauch ich alles. Ich könnte nur schon wieder Header ändern, obwohl ich ihn so schön finde. x.x Aber ich liebe es mir Header zu basteln, aber da muss ich mir wohl erstmal auf die Finger hauen. ^^ 

6. Ich bin die ganze Zeit am überlegen.. ich glaub ich lass mir eine Kleinigkeit für meine Fleißigen Kommentatoren einfallen. ^^ 

7. Alle waren diese Woche auf der Buchmesse :( mir kommt es gerade vor wie wenn ich als einzigste nicht hin konnte. :( Echt schade, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr nach Leipzig, aber die Frankfurter dieses Jahr will mir eigentlich nicht entgehen lassen. ^^ Wird man dort jemanden antreffen? (ich weiß ist noch lange hin xD)

Hm sonst noch was? hm nö ich glaube nicht ich rede eh nur Stuss heute. ^^ Ich widme mich besser wieder meinem Buch. ^^

Kommentare:

  1. Hallöchen =) Ja ich habe es mir durchgelesen. Und ja, ich freue mich auf deiner Seite zu stehen als fleißige Kommentatorin. Da muss ich doch mal neben Links auf meine Seite auch mal was schönes schreiben.
    Zb das ich dein neues Layout tolle finde. <3 Wirklich. Mich hat dein chaotisches Layout immer ein wenig aufgeregt, ich brauche geordnete Bahnen. Und alles an die Seite gequetscht... war... unüberischtlich. Aber jetzt ist schön, ehrlich.
    Im übrigen verstehe ich das mit den Header total. Ich mag am liebsten auch jede Woche ein neues Layout oder Design oder einen neuen Header basteln. So wie es gerade ist, bin ich zb schon wieder nicht zufrieden. Es muss immer schöner werden ;)
    Und tröste dich... ich war auch nicht auf der Buchmesse. Ich wohne in Leipzig, ja!! Und ich musste das Wochenende nun wirklich nach Berlin. Ich hasse Berlin. Hässliche Stadt. Und dann auch noch dann, wenn Buchmesse ist. ;( Sry, ich bin ein wenig melancholisch und leicht säuerlich =D Und ich war noch nie auf der Frankfurter Buchmesse. Mal schauen, vielleicht fahre ich dieses Jahr mal hin? So mit meinen eigenen kleinen Buchblog, ja vielleicht ;)

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Praktikum
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du das tust. :D Ich freu mich doch über jeden Kommentar. ^^
      Ja das chaotische Layout lag zum teil daran das ich vorher fast 3 Jahre lang genau so ein Layout hatte wie jetzt, aber leider bin ich so ein Mensch die immer wieder veränderung braucht und iwie wurde mir das dann langweilig, dan hab ich es einfach mal mit rechts oder links sidbar versucht, aber mit nur einer komme ich nicht klar und 2 sah dann egal wie ich die Widgets setzte einfach nur chaotisch aus. x.x aber naja jetzt nicht mehr. ^^
      Hehe ja da sind wir uns wohl einig xD aber ihr bestärkt mich gerade alle darin mir einen neuen zu basteln, aber das kann ich doch nicht machen x.x
      DU WOHNST IN LEIPZIG UND WARS NICHT AUF DER BUCHMESSE??? Sorry xD aber da bin ich fassungslos.. aber klar gerade dann wenn man es am wenigsten brauchen kann kommt einem sowas wieder da zwischen. :/

      Danke liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich hab es mir auch durchgelesen ;)... Ich wäre auch so gerne auf der Buchmesse gewesen, aber leider wurde es dieses Jahr auch nichts. Nach Frankfurt möchte ich auf jeden Fall.. Diesmal nicht ohne mich ;) Habe mir auch überlegt auf die "Love-Letter-Convention" zu fahren, aber die ist in Berlin, und da müsste ich erst mal hinkommen :) ... Ansonsten, mach was Dir gefällt. Ändere deinen Header jede Woche... Ich schaue ihn mir nämlich sehr gerne an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gehen wir alle auf die Frankfurter Buchmesse und machen aber auch schönes Bloggertreffen :D Ja auf die LLC wollte ich eigentlich auch, aber im moment habe ich echt nicht die Kohle für sowas auch wenn ich schon öfters in Berlin war und vor kurzem noch da gewohnt habe. xD

      Hehe ok danke.. mal schauen ob ich wieder basteln gehe. ^^

      Löschen
  3. Hiii,
    ich hoffe Eona konnte dich auch weiter begesitern?
    Das neue Layout finde ich gut, man hat tatsächlich das Gefühl das es etwas übersichtlicher ist :)!
    Und ja mit viel Glück fahre ich zur Frankfurter Buchmesse :)!
    Wie lief der Start in die Woche?
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis jetzt gefällt es mir echt gut ^^
      Danke ^^
      Ja Frankfurter Buchmesse wir kommen^^
      Joa passt schon bin heute schon seit 3 Uhr war wegen Bäckerpraktikum xD

      LG

      Löschen
    2. Na dann freue ich mich auf deine Rezi zu Eona :)!
      Na dann hoffe ich, dass man sich auf der Frankfurter Buchmesse sieht :D!

      LG Piglet ♥

      Löschen
    3. Ich beeil mich :D
      Ja das hoffe ich aber auch :D

      <3

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D