Sonntag, 30. März 2014

[Senf zum Sonntag] Es geht einem schon nahe...

 Letzte Woche habe ich meinen Senf zum Sonntag vor lauter Stress wohl ein wenig vergessen. ^^ Naja dann gehts eben diese Woche weiter damit. ^^

1. Nächstest Praktikum wurde vom Betrieb her positiv abgeschlossen, jetzt muss ich mich nur entscheiden möchte ich dort anfangen oder nicht, aber es stehen ja noch andere auch an. :/ Vielleicht sollte ich mir wiklich erstmal alles angucken, bevor ich Entscheidungen fälle.

2. Leider habe ich mir durch das Praktikum letzte in diese Woche einen fetten Schnupfen eingefangen. -.- Luft holen ist im moment nur duch den Mund möglich. Hoffe das geht bald wieder weg. -.-

3. Es ist schon schrecklich irgendwie, ich habe es diesen Monat vor lauter Stress und allem gerade mal geschafft DREI Bücher zu lesen. Das ist fast schon peinlich. Ich will doch verschlingen wie früher auch. x.x Aber ich möchte immer soviel auf einmal machen und zu nichts komme ich am Schluss, hoffen wir nur das es mit der Lesenacht am 12. mal endlich klappt. :)

4. Zeit mal wieder auf zu räumen hier!! In meinem Zimmer sieht es aus, das glaub ihr mir gar nicht. Ich glaub ich brauche hier eine ganzes Reinigungs Team xD

5. Gestern bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester an einem Haus vorbei gefahren das lichterloh in Flammen stand... Es ist schrecklich sowas mit an zu sehen. Die Feuerwehr war noch nicht mal vor Ort, schon von der Straße im Auto aus hat man die Hitze davon gespürt. Sehr viele andere waren aber bereits vor Ort. Es ist schrecklich bei so etwas nicht helfen zu können, bleiben kannst du fast auch nicht weil du nicht der doofe Gaffer spielen willst und sowieso nicht den Rettungskräften den weg versperren willst. Ich habe noch gesehen wie einer ins Haus rein geschriehen hatte...
Heute kann man in den Nachrichten lesen, das ein 80-Jähriger dabei gestorben ist. Es ist einfach so ein scheiß Gefühl. Ich weiß sowas passiert jeden Tag irgendwo, aber mir geht es schon nahe, wenn man bedenkt das diese Leute jetzt alles verloren haben sogar einen Menschen. Ich zünde heute eine Kerze für diese Menschen an.

Das war für heute auch schon von mir :)

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Montag wünsche ich Dir :)

    Ohje, das mit den alten Mann ist schrecklich :( ... Ich fühle mich auch immer furchtbar schlecht dabei. Aber deine Reaktion eine Kerze für ihn anzuzünden ist Goldrichtig und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

    Du schaffst wenigstens 3 Bücher in einem Monat... Ich bin manchmal froh wenn ich eines schaffe. Aber es ist so hart und frustrierend, wenn dir beim lesen einfach die Augen zufallen, du aber eigentlich weiterlesen willst.

    Und zum Schluss: Bevor du dich für irgendeinen Job entscheiden solltest, schau dir erst alles an was geht. Immerhin ist es eine Entscheidung die dein ganzes Leben bestimmen/ verändern/ oder beeinflussen kann... Und die will gut überlegt sein :)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D