Mittwoch, 5. März 2014

[Tauschregal] Futter für das Tauschregal :o

Heyho mein Süßen, 

ich habe heute mal wieder ein wenig Luft in meinem Bücherregal geschaffen. Und habe ein paar Bücher aussortiert die ich nie lesen werde oder schon gelesen habe aber nicht behalten möchte. Vielleicht interessiert sich ja einer von euch dafür? 





Um diese hübschen handelt es ich hierbei. Wie ihr ja in meiner Rezension zu Seeherzen gelesen habt gefiehl mir das Buch nicht so richtig, deshalb muss es auch nicht unbedingt bei mir bleiben. Ein Engel im Winter habe ich zwar vor kurzem positiv bewertet, aber leider ist für diese "Art" Bücher irgendwie kein Platz in meinem Regal ich weiß garnicht wo ich es dazu stellen soll und obwohl es echt gut war, möchte ich es einfach nicht behalten. Obwohl ich auch nicht weiß ob das überhaupt einer tauschen will, das sieht schon ziemlich gebraucht aus, ich habe das selbst schon so von Medimops erworben. Es sieht aus als hätte es jemand schon 100x gelesen. o.o 
Gegen das Sommerlicht.... das ist so eine Sache, ich weiß das ich dieses Buch schon einmal gelesen habe und auch gut gefunden habe. Aber ganz ehrlich? Ich weiß nicht mehr wieso, das ist irgendwie komsich, ich kann mich an GARTNICHTS mehr von diesem Buch erinnern, weder an die Protagonisten als an die Handlung. Wie so ein Blackout. Schon komisch. Aber das ist lange nicht der Grund warum es gehen muss, das ist nur ein Teil davon. Ich möchte diese Reihe einfach lieber als HC haben. ^^ Ich bin einfach Hardcover-Fanatiker. xD Der Goldene Kompass habe ich mal gelesen, fande ich auch garnicht so schlecht, aber das ist schon so ewig her und irgendwie hab ich noch soviele andere Reihen und Trilogien die ich lesen muss....

Naja also falls jemand an einem oder mehrer dieser Bücher interessiert ist, ihr findet sie ab sofort HIER.

Kommentare:

  1. Oh ja das kann ich gut nachvollziehen, ich muss mich auch hin und wieder von Büchern trennen. Bei mir landen sie dann normal in der Buchwanderkiste, in der Hoffnung, dass sie andere Leser finden, die mehr mit ihnen anfangen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja um alle behalten zu können bräuchte man schon allein für die Bücher einen eigenen Raum... diese Buchwanderkisten kenn ich nicht oder besser gesagt ich kenne sie, hab aber noch nie mitgemacht bei sowas...

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D