Freitag, 7. März 2014

Wölkchens Freitags-Fragen #4

Wölkchens Freitags-Frachen KLICK



Bücher-Frage: 
1. Liest du mehrere Bücher parallel?
  • Naja wenn man meine ganzen angebrochenen mitzählt dann ja, aber geziehlt eigentlich weniger. Im moment bin ich eigentlich immer eher an einem Buch dran bis es fertig ist und dann das nächste. Parallel lesen würde ich eigentlich nur wenn mir  das aktuelle Buch nicht gefällt ich es aber trotdem lesen muss und zwischen rein aber abwechslung brauche. 

Private-Frage: 
2. Wie lautet dein Vorname und was bedeutet er?
  • Mein Vorname ist Jessica :D Ja und ich trage diesen Namen gerne, im Gegensatz zu meinem zweiten, der ungenannt bleibt. >.< Mein Name wird angeblich von der Jüdischen Jiskah (oder so) abgeleitet, das Bedeutet: Gott sieht/schaut (mich an).  Wobei ich ja sagen muss ich bin so garnicht Religiös. o.o
 

Kommentare:

  1. Aber die Bedeutung deines Namens ist schön :) .. vielleicht solltest du dich damit mal beschäftigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gar nicht parallel, das würde mich sonst von dem aktuellen Buch zu sehr ablenken :)
    Aber wenn dir ein Buch nicht gefällt - liest du es dann trotzdem zu Ende? Ziehst du das immer durch?

    Durch meinen SuB hab ich das ja mittlerweile aufgegeben ... ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also die Bedeutung deines Namens ist schön finde ich.

    Parallel lesen tue ich ja nicht, aber ich hatte auch vor einer Weile ein Buch, bei dem ich einfach nicht so richtig voran kam, da hatte ich auch überlegt noch ein anderes anzufangen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D