Donnerstag, 6. März 2014

[Zuwachs] KW 10

Guten Tag meine Süßen, 

ich laufe schon den ganzen morgen endlich mal wieder mit einem Grinsen im Gesicht herum. Den ich habe demnächst 2 Vorstellungsgespräche und nächste Woche ein Betriebspraktikum. ^^ Ich bin Hammermäßig aufgeregt. X.X 

Aber deshalb schreibe ich diesen Beitrag eigentlich nicht, den heute, nein gestern sorry xD ist ein Paket von Arvelle bei mir angekommen. Jeder der bei Facebook angemeldet ist kennt doch diese Werbungen von Arvelle mit den reduzierten Büchern... und letzte Woche war diese Egmont-LYX-Aktion und ok sooo viele Bücher habe ich mir davon nicht geholt aber ich habe mir einfach mal gedacht ich probiere das jetzt mal aus, den bei Arvelle habe ich noch nie bestellt. 
Aber ich muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Büchern, ein Buch das als "Akzeptabel" gekennzeichnet war, ist eigentlich auch ziemlich gut im Zustand es hat zwar wie angekündigt einen Knick oben im Cover und den "Mängelexemplar"-Stempel aber ansonsten ist es und auch die anderen Bücher wie neu. Abgesehen von den typischen Kratzern auf der Rückseite des Buches bei Mängelexemplaren. 

Und diese drei Süßen hier sind gemeint. ^^

Ich habe bereits 6 Bücher dieser Reihe und finde sie ganz gut, ich finde auch die Cover alle samt schön mit den Wölfen und so. Leider fehlt mir jetzt ein Band dazwischen, nämlich Wolfsschatten, aber das dauert auch nicht lange bis ich den habe und dann noch den Rest davon.^^ 
Hier habe ich bereits den 1. Teil. Leider noch garnicht gelesen, aber ich habe mir gedacht das ich das bald mal tun könnte und habe mir einfach noch den 2. gleich mitbestellt.^^


Na was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr auch schon bei Arvelle bestellt?

1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden Bände von der Reihe von Lori Handeland habe ich auch schon gelesen und ich finde die Reihe wirklich klasse, wobei diese Reihe bei mir schon seit sehr langer Zeit pausiert ist.
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D