Montag, 3. März 2014

[Zuwachs] KW 9

Heyho meine Lieben, :) 

Letzte Woche haben sich bei mir wieder ein paar neue Schätze ein gefunden. *-* Zwei davon Rezensionexemplare die ich in meiner Lesestatistik schon angekündigt hatte und zwei andere die mich ganz von alleine im Thalia am Samstag angesprungen haben und mich angefleht habe sie doch mit zu nehmen. Wer kann da nein sagen???

Diese Hübschen befinden sich jetzt in meinem besitz: 


In dieser ganz besonderen Nacht
Nicole C. Vosseler 
Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos
Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …
 Dustlands - Der Herzstein
Moira Young
Gefahr. Verrat. Leidenschaft. Nichts ist gewiss, und niemand ist sicher in dieser großartigen Endzeitfantasy.
Saba ist mit ihrem Zwillingsbruder Lugh und ihrer kleinen Schwester Emmi unterwegs nach Westen, um ihren Freund Jack zu treffen. Doch der Weg durch die Dustlands ist gefährlich. Jemand hat einen Preis auf Sabas Kopf ausgesetzt. Jack wird gefangen genommen und muss mit den Soldaten des neuen Machthabers weiterziehen. Kann man ihm noch trauen? Ohne Rücksicht auf ihre Familie und Freunde zu nehmen, will Saba Jack auf eigene Faust befreien – und fällt dabei dem Feind direkt in die Arme.
Der Clan der Wölfe - Donnerherz  (RE)
Kathryn Lasky
Lauf mit den Wölfen. Erobere die Wildnis. Folge dem Pfad des Clans. In einer eisigen Winternacht wird der Wolf Faolan geboren, doch sein Schicksal scheint bereits besiegelt: Er hat eine verdrehte Pranke und wird deshalb ausgesetzt. So verlangt es das Gesetz der Wölfe. Aber Faolan hat Glück. Die Grizzlybärin Donnerherz rettet ihn und zieht ihn auf. Als Donnerherz spurlos verschwindet, macht sich Faolan auf, um sie in den Frostlanden zu suchen. Noch ahnt er nicht, dass ihn dort ein Feind erwartet, der schlimmer ist als Kälte und Hunger. Ein Feind, der ihm nach dem Leben trachtet
Coco Levie - Spiegelblut (RE)
Ute Maier
Sie nennen sie Spiegelblut. Sie sagen, sie trage eine heilige Macht in sich und könnte eine uralte Fehde für immer beenden ... Doch die 18-Jährige Coco ahnt nichts davon. Alles, was sie will, ist ein normales Leben. Ein einfacher Wunsch, der jedoch in weite Ferne rückt, als sie einer Gruppe jagender Vampire in die Hände fällt und ihre Besonderheit entdeckt wird. Schnell wird sie zum Spielball verfeindeter Vampirclans und gerät in einen Krieg um Vorherrschaft und Macht, um verlorene Seelen und ein gebrochenes Bündnis mit den Engeln. Und noch während Coco gegen ihre Kräfte ankämpft, nähert sie sich einem ihrer Feinde an. Plötzlich ist ihre Bestimmung untrennbar mit ihm verbunden. Doch um ihr Schicksal zu erfüllen, müsste Coco genau das opfern, wonach sie sich am meisten sehnt - ihre Freiheit.


Coco Levie Spiegelblut von Ute Maier lese ich ja gerade und mich muss sagen bis jetzt bin ich nur am Schmunzeln.^^ Mal sehen was das Buch noch so bringt. 
Was sagt ihr zu den Bücher, kennt ihr sie? Schon gelesen? 

So bevor ich aufhöre mit diesem Beitrag, habe ich noch eine Frage an euch. Wer von euch kennt ein gutes Fantasy-, Jugendbuch oder auch eine Dystopie, ein gutes Buch halt mit einem zum größten Teil Orangen Cover das mich interessieren könnte? xD Ich hab da nämlich keins. Zumindest keins das ich nicht schon gelesen habe. :/

eure

Kommentare:

  1. "Spiegelblut" steht schon lange auf meiner Wunschliste! Aber ich warte mal deine Rezension ab, bevor ich es mir kaufe. :) "In dieser ganz besonderen Nacht" will ich auch noch haben, genauso wie den 2. von Dustlands. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neulingen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön^^ ja "In dieser ganz besonderen Nacht" klang echt schön und mit Geister ist das mal was anderes.^^

      Löschen
  2. "In dieser ganz besonderen Nacht" ist echt eine richtig schöne Geschichte. Ich durfte das Buch schon nach erscheinen lesen und war echt begeistert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du das sagst, da freue ich mich schon richtig drauf es zu lesen. ^^

      Löschen
  3. Jugendbuch mit orangenem Cover? Ich wüsste höchstens das Buch "Artemis Fowl - Das Zeitparadox" ob das nun orange ist weiß ich nicht genau, könnte auch ein helles rot sein :D
    "Clan der Wölfe" klingt richtig richtig gut, ist das eine Reihe oder ein Einzelband?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp, aber wie ich gerade gesehen habe ist das der 6 Teil einer Reihe xD
      Clan der Wölfe ist eine Reihe, zumindest gibts da auch schon einen zweiten Teil davon... ^^

      LG <3

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D