Mittwoch, 26. März 2014

[Zuwachs] Tolle Überraschungspost *-*

Huhu, heute kann ich euch mal wieder zwei Neuzugänge bei mir zeigen, kommt in letzter Zeit ja nicht so oft vor. Die letzten zwei Monate habe ich fast zuviele Bücher gekauft, aber ist es bei mir einig knapp und erst muss wieder Kohle her damit man sich Bücher besorgen kann. ^^ 

Aber es gibt ja so liebe Menschen wie meine kleine Schwester und wie die liebe Piglet. :D Ja obwohl Piglet es mir schon angekündigt hat ist bei mir gestern eine Überraschungspost angekommen. Ich wusste ja nicht was drinne ist. 


Aber jetzt weiß ich es nämlich einmal dieses schöne Buch hier: 


  Der Vampir Bones ist einer der tödlichsten Kopfgeldjäger Amerikas, und als ihm in New Orleans die Voodoo-Königin Marie Laveau 100.000 Dollar für die Beseitigung zweier Ghule bietet, nimmt er den Auftrag ohne zu zögern an. Doch plötzlich befindet er sich selbst im Fadenkreuz eines vampirischen Killers. 

Diese packende Story spielt, bevor Bones Cat kennen lernte. Außerdem enthält Verführerisches Zwielicht eine Geschichte darüber, was im Urlaub des heißesten Vampirpaars der Welt schief gehen kann, und eine Story aus der beliebten Welt von Cat & Bones.


 Ich bin ja ein riesen Fan von der Vampir-Reihe von Jeaniene Frost, nur leider kam ich noch nicht dazu mir die weiteren Teile zu kaufen. Aber jetzt habe ich zumindest mal die Kurzgeschichten. *-* Cat & Bones *love* *-* 
Danke, Danke, Danke Piglet. :D

Und diese tolle Karten, Leseproben, Lesezeichen und der Button war auch mit dabei, frisch von der Buchmesse auf der sie war. Auch hier für danke. Das freut mich sooo rießig. :D 

Sorry für die schlechte Qualität des Bildes :/
Naja und meine kleine Schwester hatte vorgestern auch erbarmen mit mir und hat mir beim Einkaufen ein Buch mitgenommen das als Mängelexemplar im Handel war, nämlich dieses hier: 


 Als Hexe führt die junge Babel ein Doppelleben. Offiziell ist sie als Personal Trainerin bei einer Firma angestellt. Insgeheim erledigt sie jedoch mit Hilfe von Magie Aufträge ganz anderer Art. Als eine rätselhafte Mordserie die Stadt erschüttert, wird Babel von den Alben engagiert, um den Täter zu finden. Schon bald gerät auch ihr Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, ins Blickfeld der Ermittlungen. Als sie auch noch mit dem Alben Tom anbandelt und sich selbst verdächtig macht, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer weiter zu. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie sich geschworen hatte, sie nie wieder anzurühren …



 Ja das waren meine Neuzugänge bis jetzt, werden wahrscheinlich auch erstmal die letzten sein. xD 
So gleich an den nächsten Post. ^^ 

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dich das kleine Päckchen so glücklich macht :)!
    Ich hoffe ich konnte dir ein kleines Lächeln und etwas Buchmesse-Flair ins Gesicht zaubern.
    Das zweite Buch sieht richtig gut aus mal schauen was du dazu sagst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Überraschgspost ist toll. Schönes Päckchen und neues von Cat und Bones. Ich wußte gar nicht, dass es dazu auch noch Kurzgeschichten gibt.
    Mir hat die Geschichte von "Blutrote Küsse" echt ganz gut gefallen. Ich fand bloß Cat sehr kindisch zumindest am Anfang, also nicht so wie 22 Jahre. Das hat mich etwas genervt und das es dann auch noch aus ihrer Perspektive geschrieben war. Bones fand ich viel besser dargestellt.
    Aber die Geschichte hat mir an sich ganz gut gefallen, was ich nicht gedacht hätte, da ich vorher noch überhaupt keine Vampirromane gelesen habe. Also das Buch hat mich dem definitiv etwas näher gebracht und ich möchte die Reihe auch weiterverfolgen und wissen wie es weitergeht.
    Hab mir auch schon einen weiteren Teil geordert, der nächste Woche eintreffen müßte.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D