Montag, 14. April 2014

[Ankündigung] 4. Bloggeburtstag


Huhu meine Lieben,
ja es ist endlich April, in diesem Monat vor vier Jahren habe ich meinen Blog erstellt. Wie die Zeit doch vergeht, eigentlich fühlt es sich noch gar nicht solange an. ^^ Aber wie ich ja schon ein paar mal erwähnt habe, musste ich zwischen drinne ca. 2 Jahre Pause machen, wie ich das damals geschafft habe ist mir fast ein Rätsel, da ich es ja jetzt wieder sehe wie viel Spaß es mir macht zu bloggen. Nur bin ich heute nicht mehr so unerfahren wie damals (da war ich 16 Jahre und das bezieht sich aber nur auf mich es gibt natürlich 16 jährige Blogger die schon Erfahrener sind als ich damals ;) ) und poste einfach das was mir gefällt und wonach mir ist und nicht mehr das was andere gerne hätten. Ich blogge einfach so wie ich bin und ich bin ich selbst dabei. ^^

Damals habe ich mir noch die vorgefertigten Templates benutzt die man überall kostenlos runterladen kann. Aber inzwischen finde ich es am schönsten wenn ich meinen Blog selbst nach freien Willen gestalten kann. ^^ Selbst wenn er dem ein oder anderem nicht gefällt. ^^ Ich bin sicher es gibt welche die meinem Blog nicht so toll finden. xD Aber jeder hat halt so sein vorlieben. :) Ich muss mich auch erst noch an das neue Design gewöhnen.. ^^ Aber ich schweife ab...

Zurück zum Bloggeburtstag... also naja meine Lieben was macht man den so traditionell an einem Bloggeburtstag bei uns? Drei mal dürft ihr raten :D
Ja genau es gibt Geschenke, aber nicht für mich sondern für euch meine Leser, es wird ein Gewinnspiel geben. Wann dieses Gewinnspiel stattfinden wird, kann ich aber noch nicht genau sagen, da es bei mir zur zeit ein wenig drunter und drüber geht und mir gerade die Mittel fehlen, kann das noch ein wenig dauern, vielleicht muss ich es auch ganz auf nächsten Monat verschieben. Ich will ja schließlich kein so ein 0-8-15-Gewinnspiel machen, das soll schon was größeres sein. ^^ Na ihr werden dann ja sehen. :) Es kommt ja eh bald noch der 23. April (auf den freue ich mich schon riesig *-*) da gibt es dann auch noch was tolles zu gewinnen. ;)

Soviel dazu mal ^^ Wünsche euch ansonsten noch einen schönen Wochenstart. :) 
eure

Kommentare:

  1. Kiala, das ist ja Wahnsinn! 4 Jahre hast du deinen Blog jetzt schon?? Alles, alles Liebe ♥ und einen Happy Blogbirthday wünsche ich dir! ☺ Auf mindestens weitere 4 Jahre!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 4 Jahre, dass ist eine verdammt lange Zeit. Ich habe zwischendrin auch einmal Pause gemacht, weil mich alles irgendwie überfordert hat :) Jetzt sieht es auch wieder anders aus, und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne meinen Blog zu leben. Das du dich nun "du selbst" geworden bist, ist glaube ich normal... Jeder fängt mal klein an und merkt schnell, dass die eigene Persönlichkeit sich immer noch am besten verkauft ;)

    Ich freue mich riesig auf dein Gewinnspiel und ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber ich gewinne gerne! ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch, ohne geht gar nicht mehr. ^^
      Ja eben einfach du selbst bleiben ist das beste, Schließlich will ich meinen Lesern nichts vorspielen was ich nicht bin. :)

      Hehe das glaub ich dir sofort xD na mal sehen wann das Gewinnspiel kommt. ^^

      lg <3

      Löschen
  3. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag. :) 4 Jahre sind eine ordentliche Zahl, auf viele weitere! :)
    Sieht toll aus, das Design, brauchst dich nicht zu verstecken!^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! 4 Jahre - wow:) Dahin muss man es erst einmal schaffen. Weiterhin viel Spaß am Lesen und Bloggen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, den werde ich haben, ja einfach nicht aufgeben, auch wenn es mal nicht so gut läuft. ^^
      Dir auch viel Spaß :)

      LG Kiala

      Löschen
  5. Alles gute zum Bloggeburtstag :D
    Ich bin wirklich nur rein zufällig hier vorbei gekommen und dacht noch so: schöner Header als ich dann plötzlich was auf die Ohren bekam wo ich fast das kreischen bekommen habe xD Ich liebe die Fairytail themen :3 passt super zu deinem blog ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D
      ja die Fairy Tail Themen sind schon super, ich liebe vor allem das ganz neue Lied "Masayume Chasing" *-* ist hier auf dem Blog auch drauf. ^^
      Schön das es dir gefällt. <3

      lg

      Löschen
  6. Glückwunsch! 4 Jahre ist echt lange Zeit, da kannst du mächtig stolz sein!!!
    Übrigens hab ich dich getaggt, aber das hast du ja schon entdeckt ;)!
    Und nun feiere deinen Bloggeburstag!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D