Mittwoch, 9. April 2014

[Ankündigung] Design Änderung

Huhu,
ich hab mal wieder ein paar Änderungen an meinem Design vorgenommen. Obwohl ich es eigentlich so ein wenig düster lieber habe, musste doch wieder ein wenig Veränderung her. Jetzt ist der ganze Blog etwas heller. Eigentlich hasse ich weißes Design (auf anderen Blogs vielleicht ganz schön, aber ich kann es nicht brauchen), ich finde es einfach mit weiß ein wenig langweilig. :/ Aber es ist ja nicht ganz weiß. ^^

Aber naja jetzt finde ich es fast schon ein wenig zu pinklastig, ich weiß noch nicht ob ich es später vielleicht eher mal im Blauton oder so probieren soll. Oder was für Farben würdet ihr mir mal vorschlagen? ^^

Je nach Farbe muss ich dann wahrscheinlich noch den Header verändern. Mals sehen.

Und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht ;)
eure Kiala


Update: 
Hm so gefällt es mir ja irgendwie besser, ich mein das andere fand ich auch schön, aber das was so mädchenhaft. Hier ist mein Wolf wieder mit dabei. Das andere sah zwar irgendwie fröhlicher aus, aber das hier ist mir keine Ahnung warum lieber. xD
Vor allem aber finde ich das meine Musik die oben läuft irgendwie nicht zum anderen Design gepasst hat. o.o 
Was sagt ihr???

Kommentare:

  1. Also ich finde das neue Design ganz gelungen, aber das alte hat mir trotzdem einen kleinen Tick besser gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das alte fand ich auch toll, aber wie gesagt ich brauche einfach abwechslung.^^

      Löschen
  2. Hmm... ich überlege noch :) Auch wenn ich dich nicht so gut kenne, würde ich behaupten "Rosa" ist nicht deine Farbe xD... Vielleicht irre ich mich, aber ich du erweckst halt diesen Eindruck bei mir ;) ... aber dennoch ist es sehr schön dargestellt...

    <3-liche Grüße und Küsschen Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hast du recht, Rosa ist nicht so meins, das ist dann eher Violett, aber egal was für ein violett ich hier einfüge, das ist dann gleich immer wieder so dunkel. xD
      naja mal sehen was ich noch so für Farben finde. ^^
      Danke <3

      <3 glg
      Kiala

      Löschen
    2. Auf jeden Fall hast du mich auf den Geschmack gebracht xD... ich glaube ich werde mein Design auch mal wieder ändern... Winder ist ja nicht mehr :)

      GLG :*

      Löschen
    3. Hehe find ich toll xD also das ich dich so anstecken kann :D
      Ja Winter ist vorbei, aber trotzdem war/ist dein Design auch schön. :) Deine Mail hab ich dir übrigends beantworet. ;)

      <3

      Löschen
  3. Hey =) Also ich mag das neue Design. Und so rosa lastig ist es gar nicht. Es ist wie ich finde nicht so dunkel, und das hat einen Reiz. Und wenn du deinen neuen Header mal wieder basteln willst :D nur zu, aber der jetztige passt doch auch dazu =)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Design angeht bin ich immer so total unschlüssig xD ich fand das andere "rosa" Design auch nicht schlecht, aber irgendwie hat es nicht so zu mir gepasst. :3 Aber jetzt ist es doch auch nich zu dunkel oder? :/

      glg <3

      Löschen
  4. Halli hallo,

    das dein Header anders ist, ist ja schon eine Weile so und der sieht auch echt super aus. Bei dem Hintergrund muss ich sagen, hat mir der vorige besser gefallen. Trotzdem sieht es eigentlich ganz gut aus.
    Damit du deinen Header nicht ändern musst würde vielleicht an Farben, für den Hintergrund, wirklich ein dunkles Blau passen oder etwas violettes.
    Und damit diese Farben vielleicht am Ende nicht ganz so dunkel wirken kannst du ja auch etwas hellere Töne mit einbinden...
    Sonst finde ich deinen Blog noch immer sehr schön. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      So besser? xD Ja weiß nicht das rosa ist wirklich irgendwie nicht so meins, obwohl ich es gern mal so probiert hätte. Aber so gefällt es mir jetzt irgendwie besser. :3
      Oder was sagst du? :)

      lg <3

      Löschen
  5. Sehr schönes neues Design. Ich mag es :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte lila Schrift verwendet, wenn ich es mit dem Musikplayer hätte zusammenführen wollen. Aber ansonsten finde ich allgemein, dass er mir ein wenig überladen wirkt. Aber dass darf ich ja eigentlich nicht sagen... Schließlich ist es deine Entscheidung

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D